Wir haben ganz in der Nähe einen großen See, wo wir im Sommer oft baden, Boot fahren und auch im Seerestaurant essen gehen. Wir mögen aber auch das Meerwasser.
Forum - See oder Meer?
Der See ist nicht so weit weg. Es tut schon gut ab und zu eine erfrischende Abkühlung. Urlaub am Meer hab ich erst einmal gemacht.
Ich liebe das Meer, was zum Glück nicht weit von uns entfernt ist. Aber wenn ich in den Bergen bin ist es sehr erfrischend in einen See zu springen. Urlaub habe ich aber bisher nicht am See verbracht.
Für mich hat beides seinen Reiz und ich möchte mich nicht entscheiden müssen. Am Meer zu sein, ist schon etwas Besonderes und ich liebe es, dort Urlaub zu machen. Der Vorteil der Seen ist unter anderem, dass sie schneller zu erreichen sind.
Ich finde auch, alles es hat seinen Reiz. Ich freue mich über Meer und See, bin aber auch zufrieden über eine Abkühlung im eigenen Pool.
Vor kurzem war mein Gedanke als ich in der Früh eine Runde schwimmen war:" Das ist Luxus!"
Da wir unser 2. Zu Hause und das Boot an der Adriaküste haben, ist bei uns ganz klar die erste Wahl das Meer
Und wenn wir dann mit dem Boot unabhängig unterwegs sind, das ist das schönste im Leben
diese Freiheit hatten wir bei jeden Lockdown genossen
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 07.08.2022 um 20:03 Uhr
Wenn ich die Wahl habe, nehme ich das Meer. Im Alltag bin ich auch mit unserem großen Schwimmteich im Garten sehr glücklich.
Ich bin froh, dass ich vom Wasser umgeben bin und schwimme überall. Im See, im Fluss, ich fahre aber auch sehr gerne ans Meer. Dort hat man den weitesten Blick (mal abgesehen vom Berggipfel)
Eindeutig fällt die Wahl aufs Meer. Einige Wochen am Meer ohne Massentourismus an einem schönen und eher einsamen Strand hat für mich den höchsten Erholungsfaktor. Baden in diversen österreichischen Seen war immer ein eher negatives Erlebnis. Auch meisten zu viele Leute und dann noch Wasserpflanzen mag ich gar nicht.
- 1
- 2
Wenn ihr die Wahl habt, wo kühlt ihr euch am liebsten ab?
In einem unserer schönen Badeseen oder doch im weiten Meer, obwohl es bis dahin etwas weiter zu reisen ist?
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 06.08.2022 um 20:54 Uhr