Forum - Seid nett zu den Stinkwanzen

Lara1

Jetzt im Herbst versuchen die netten, grünen, stinkigen Wanzen ins Haus zu kommen. Es ist jedoch nicht gut, sie zu erschlagen, denn dann stinkt es ganz fürchterlich.

Also besser mit einem Glas oder Becher einfangen und nach draussen bringen.

hexy235

Bei mir werden diese Stinkwanzen immer zerdrückt, aber ich nehme ein Stück Papier dafür, dann stinken die Finger nicht.

littlePanda

Also Ungeziefer wird bei mir nicht vor die Tür gebracht, um ihm die Chance zu geben wieder zu kommen. Ungeziefer wird mit Papier angefaßt und dann im Klo runtergespült - in der Hoffnung, daß das Krabbelzeug das nicht überlebt

Silviatempelmayr

Stinkwanzen habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Bei mir kommt bei Ungeziefer auch gern der Staubsauger dran.

Maarja

Stinkwanzen in der Wohnung hatte ich zum Glück noch nie. Ich kenne nur die, denen ich draußen begegne. 

martha

Habe ich auch schon die Erfahrung beim Zerdrücken dieser Stinkwanzen gemacht. Nun mache ich es so wie Silviatempelmayr es auch macht und nehme den Staubsauger.

Billie-Blue

Bei einer Bekannten hat heuer eine Invasion dieser grünen Stinkwanzen einen Großteil ihres Gemüses zerstört . Diese injizieren etwas  in die Frucht und diese schmeckt dann nach dem Gestank und verdirbt schnell. Paradeiser, Melanzani, Fisolen usw, alles kaputt .

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 10.10.2023 um 11:24 Uhr

snakeeleven

Mit Papier zerdrücken und ab ins Klo damit

Jasmin4you

Was sind denn Stinkwanzen überhaupt? habe solche Ungeziefer noch nie gesehen. Woher kommen diese Tiere überhaupt? Und wie sehen diese aus?

Katerchen

Jasmin, das sind Außerirdische und die wollen die Erde erobern. 👽

• 1
  • 2