Für mich wäre das auch nichts, denn ich bin eine Genießerin beim Essen und mag Abwechslung der Speisen, mag sowohl pikante als auch süße Gerichte.
Forum - Seit 25 Jahren - gleiches Gericht essen
Für mich wäre das auch nichts, gegrillter Fisch mit Gemüse schmeckt mir sehr gut, aber alle Tage. Und gesund kann das auch nicht mehr sein. Aber jeder wie er/sie gerne möchte.
Die isst wirklich nur dieses eine Gericht?!
Ich kann das fast nicht glauben. Ich könnte das nicht, obwohl ich auch nicht so gerne experimentiere beim Essen.
Das hat für mich nichts mehr mit Genuss zu tun. Ich mag gegrillten Fisch mit Gemüse auch sehr gerne aber auf keinen Fall 25 Jahre und das täglich.
Das ist aber bestimmt nicht normal. Ich hoffe sie verwendet zumindest beim Fisch verschiedene um ein wenig Abwechslung zu bekommen.
Für mich undenkbar. Das ist irgendeine Art von Spleen. Aber der Vorteil für sie ist, dass sie wahrscheinlich kein Kochrezept mehr braucht.
Weiß man, warum sie das macht?
Auch mir würde die Abwechslung, das Experimentieren und der Genuss fehlen. Einziger Vorteil ist der, dass sie nicht immer überlegen muss, was sie heute kocht.
MaryLou laut ihrem Mann David ißt sie nur dieses eine Gericht. Wieso sie das macht, habe ich nicht herausgefunden. Noch dazu ist das sicher auf keinen Fall gesund.
Voriges Jahr hat sie aber nur berichtet, dass sie jede Form von Fetten, Ölen und Soßen verabscheut. Ihr Lieblingsessen ist Vollkorntoast mit einer Prise Salz – ohne Butter.
Nachzulesen auf stern de
- 1
- 2
Victoria Beck. ißt seit 25 Jahren das gleiche Gericht. Sie ißt gegrillten Fisch mit gedünstetem Gemüse. Nur ein einziges mal in den 25 Jahren hat sie etwas anderes gegessen, als sie schwanger war. Zum Geburtstag ißt sie einen Kuchen – aber nur einen mit Obst. Das wäre nichts für mich. Das nimmt einem doch die ganze Freude am Essen!