finde, es ist aktuell wieder mal ein sommer wie er früher (in meiner kindheit) einmal war. es soll aber wieder heißer werden...
Forum - Seit Tagen schon Temperaturen wie im Herbst…..
Ich mag die Hitze und die Sonne schon sehr gern, aber gegen ein paar Tagen Abkühlung habe ich auch nichts einzuwenden. Es soll ja eh wieder warm werden, also der Sommer ist noch nicht vorbei.
Angeblich war der Juli früher immer ein Monat, wo es viel geregnet hat. In meiner Schulzeit war es auch so, dass es im Juni heiß war und kaum haben die Ferien begonnen war es regnerisch kühl und wir haben uns geärgert. Jetzt finde ich es angenehm, es ist ja nicht kalt.
Wir haben in Salzburg zur Zeit ein ganz passables Wetter.
Immer wieder etwas Regen, damit es nicht zu trocken wird.
Und immer wieder heisse Tage.
Passt ganz gut so.
vielleicht eine verspätete schafskälte (eigentlich anfang juni)? immerhin sind ja heuer auch die eisheiligen ausgefallen, also ist vielleicht alles anders als sonst.
Bei uns war es die letzten Tage auch etwas kühler, habe dies jedoch als angenehm empfunden mal zwischendurch etwas kühler, denn nächste Woche soll es wieder heiß werden.
Bei uns ist es derzeit auch viel zu kalt. Das ist aber etwas ganz normales. Letztes Jahr war das Wetter fast immer noch kälter als jetzt, und es hat fast immer geregnet. Heuer hatten bis jetzt öfters sehr warmes Wetter, auf jeden Fall ist das Wetter heuer um einiges besser, als die letzten Jahre. Es wird nächste Woche wieder warm.
Finde ich auch - gestern in der Früh hatten wir 12 Grad, da hab ich dann schnell noch eine Jacke angezogen.
Derzeit ist echt Zwiebellook angesagt!
Ich finde es wunderbar, dass es endlich etwas abgekühlt hat. Wer braucht schon Temperaturen um 35 Grad? Das ist weder angenehm, noch gesund und für die Natur ist es sowieso eine Katastrophe, wenn es so extrem heiß ist. Also für mich könnte es so bleiben.
...und das im Hochsommer. Irgendwie verrückte Welt.viel Regen und Temperaturen mal gerade zweistellig, so ist der Sommer bei uns gerade.
Wir haben jetzt SOMMERFERIEN und möchten keine Jacke mehr anziehen...
Hoffe bei euch ist es sommerlich warm und ihr könnt alle das Wetter genießen. Ich fahre jetzt mal nach Amsterdam.und lass mich überraschen.
Euch allen ein schönes Wochenende!