Forum - Selbst gekauftes Brot

Zwiebel

Welche Brotsorten bevorzugt ihr? Für mich geht einfach nichts über Olivenbrot und Nussbrot... 

Martina1988

Ich mag die Abwechslung am liebsten. Verschiedene Weckerl dürfen es eigentlich immer sein. Olivenbrot mag ich auch sehr gerne.

hobbykoch

Am liebsten mag ich das Vollkorn-Körndl-Brot vom Hofladen des Bauernhofs im Nachbarort. Brot mit Sonnenblumenkernen mag ich auch sehr gern.

michi2212

Am liebsten dunkles Brot und Sonnenblumenbrot . Hin und wieder esse ich auch gerne Kornspitz und Salzstangerl.  

Silviatempelmayr

Karotten-, und Nussbrot mag ich beim Vollkorn am liebsten. Sonst hat unser Bäcker ein sehr leckeres Hausbrot, dass auch lange risch bleibt.

martha

Ich kaufe immer wieder verschiedene Brotsorten und auch beim Gebäck nehme ich verschiedenes und probiere auch gerne Neues aus. Bevorzuge jedoch Vollkorn.

martha

Ich kaufe immer wieder verschiedene Brotsorten und auch beim Gebäck nehme ich verschiedenes und probiere auch gerne Neues aus. Bevorzuge jedoch Vollkorn.

hexy235

Ich kaufe immer verschiedenes Brot, aber es sollte immer ein dunkles, also sehr roggenhältiges Brot sein. Auch mal mit oder ohne Körner.

Teddypetzi

Wenn ich bei unserem Bäcker Brot kaufe, dann entweder ein Roggen-Krustenbrot, oder Mischbrot

schurli

Ich mag auch ein selbst gebackenes Mischbrot am liebsten und da weiss man , was alles drin ist . Obwohl es etwas teurer ist als gekauftes vom Bäcker .

• 1
  • 2