Forum - Selbstgemachte Sommersprossen

Maarja

Früher hat man versucht, möglichst keine Sommersprossen zu haben. Heute heißen sie Fake Frackes und man macht selbst, mit Hilfe von Selbstbräuner 

Katerchen

Wirklich? Kaum zu glauben, wie narrisch manche Menschen werden. Ich kann da gerne helfen, es geht auch ohne Selbstbräuner. Ich habe Filzstifte in verschiedenen Farben...

Jasmin4you

Die Menschen werden ja immer verrückter. Kann man das noch aushalten. Wem es gefällt soll sich dann halt anmalen damit.

hobbykoch

Ich hätte als Kind zwar gerne Sommersprossen gehabt - im Gegensatz zu Schulkollegen, die ihre Sommersprossen schrecklich gefunden haben. Aber Fake Frackles sind definitiv etwas, das ich nicht brauche / gebraucht hätte. Es gibt sogar Klebetattoos für Fake Freckles. Hauptsache, die Kosmetikindustrie hat wieder etwas, wo sie noch mehr Geld verdient...

Billie-Blue

Als Kind bekam ich in der Sonne immer ein paar Sommersprossen im Gesicht, aber die sind mit spätestens 20 Jahren verschwunden und ich war froh , denn ich mochte diese gar nicht. Wenn man sie nur aufmalt, kann mans auch wieder wegmachen, also egal.

jowi59

Es ist schon komisch, was sich manche Menschen auf die Haut schmieren.

Das rächt sich meist in älteren Jahren.

Silviatempelmayr

In deine sommersprossen da bin ich ganz verschossen, so hat doch auch ein Lied geheißen.