Selbstverteidigungskurs

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Habt ihr schon mal einen Selbstverteidigungskurs gemacht? Ich hab vor einer Ewigkeit mal einen gemacht und denke mir es könnte nicht schaden den wiedermal ein wenig auffrischen.

hexy235
hexy235

Habe ich noch nie gemacht

Tinetrix10
Tinetrix10

Ich habe noch keinen gemacht. Würde mich aber interessieren.

isa1991
isa1991

Hab noch keinen gemacht, würde aber nicht schaden.

Monika1
Monika1

Hab als junges Mädchen den Kampfsport Taekwon-Do gelernt. Meine Tochter hat einen Selbstverteidigungskurs während der Oberstufe mitgemacht. Kann ich nur empfehlen, allein wegen der Reaktion.

Dosch
Dosch

Ich habe keinen gemacht, habe aber meine Tochter in einen Karatekurs geschickt 

Schabernagi
Schabernagi

Ich hab auch in der Oberstufe einen Selbstverteidigungskurs gemacht, kanns auch nur empfehlen, wir haben da nicht nur “ kämpfen“ geübt sondern auch viele Tipps bekommen, wie man verhindert, dass man überhaupt in eine Situation kommt, in der man sich verteidigen muss

MaryLou
MaryLou

Habe ich noch nicht gemacht aber es könnte mir auch nicht schaden.

herbert06
herbert06

Ich habe einmal Karate gemacht

Zuletzt bearbeitet von herbert06 am 23.01.2018 um 06:36 Uhr

Teddypetzi
Teddypetzi

nein habe ich nicht gemacht, ich war vom 5. - 16. Lebensjahr bei der Sportunion Turnen, danach etliche Jahre Body Building, das war es