Forum - Selfie auf Zug - schwerverletzt

Pesu07

Ein 25-jähriger ist im Kölner Hauptbahnhof auf einen Regionalzug geklettert und durch einen heftigen Stromschlag schwer verletzt worden. Der 25-Jährige wollte auf dem Zug Selfie-Aufnahmen machen. Dabei erlitt er durch einen sog. Spannungsbogen einen Stromschlag und stürzte auf den Bahnsteig.

Teddypetzi

Da hat er eh noch Glück gehabt, das er nicht gegrillt wurde 

Katerchen

Ist wenigstens das Foto gut geworden, wo man sieht wie der Strom überspringt? Sonst war es umsonst und er muss nochmals hochklettern. Da er überlebt hat wird er leider den Darwin-Award nicht gewinnen. 😎

MaryLou

Was ist bloß los mit den Leuten. Immer auf der Jagd nach dem besten Selfie. In dem Fall wird es ihm hoffentlich zur Besinnung bringen, dass es noch andere Werte gibt im Leben.

Silviatempelmayr

Immer wieder diese Unfälle nur um ein tolles Selfie zu machen schalten sie das Hirn einfach aus.. 'Diese geltungssüchtigen Leute tun mir echt nicht leid. 

Billie-Blue

Mir tut der 25 Jährige trotzdem leid.

snakeeleven

mein Mitleid hält sich in Grenzen

littlePanda

Mir tut die Familie und Freunde des 25 Jährigen leid. Mein Mitleid für ihn hält sich dagegen in Grenzen. In diesem Alter sollte man schon schlauer sein

moga67

Mit 25 Jahren sollte man aber bereits so vernünftig sein, nicht mehr auf Züge zu klettern.
Beim Selfie machen schalten scheinbar viele Leute das Hirn aus!

jowi59

Warum passieren solche Sachen immer wieder?

Es dürfte doch nichts Neues sein, daß so viele schon durch den Stromschlag auf einem Waggon gestorben sind.

• 1
  • 2