Einige der Aufnahmen sind besser als von Menschen gemachten. Ein gewisses Talent kann man den Affen also nicht absprechen und den Rest lernen sie auch noch ;-)
Forum - Selfies der besonderen Art
Die haben sicher einen Affenspaß gehabt
Kann man etwa ein paar Schnappschüsse sehen? Ich würde mir das gerne anschauen, weil es bestimmt einige gibt die interessanter sind als die aus Menschenhand.
Findest du bei n-tv: Pavianbande macht sieben Videos und schrottet Handy
Direkter Link ist ja nicht so gerne gesehen. 🙈
Hahaha, wie witzig!
Nur sind die Affen höchstwahrscheinlich nicht so doof wie manche Menschen, sich für ein cooles Selfie in Gefahr zu begeben. 😈
Ja hobbykoch, das beweist wieder, dass Affen und andere Tiere schlauer sind als mancher Mensch. Wenn man einen Menschen mit „Affe“ beschimpft ist es eigentlich eine Beleidigung für die Tiere. 😈
(Vielleicht revanchieren sich die Affen indem sie sich untereinander mit „Du Mensch“ beschimpfen? 🤣)
Die Fotos schauen bestimmt sehr lustig aus, schön wenn die Paviane ihren spass mit dem Handy hatten.
Das freut mich sehr, denn die ewige Selfiehysterie geht mir schon auf die Nerven. Jeder muss fotografiert werden. Die Affen hatten ihren Spass damit, gut so!
Ein Selfie zu machen wird ja immer populärer, nun hat es auch in der Tierwelt Einzug gehalten.
In einem Zoo in den Niederlanden hat eine Besucherin ihr Handy in ein Tiergehege fallen lassen – ausgerechnet bei den Pavianen. 🤣
Die haben nicht lange gezögert und mehrere Bilder und Videos von sich gemacht. Allerdings hat das Handy der Besucherin diese Aktion nicht überlebt, immerhin konnte noch der Speicher ausgelesen werden.
Lustige Aufnahmen, wobei aber bei den Affen noch ein erheblicher Übungsbedarf besteht. Also Besucher, werft eure Handys ins Affengehege damit die Äffchen lernen können, gute Aufnahmen zu machen. 🤣🤣🤣