Sellerisaft

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Selleriesaft hat viel Vitamin K, das stärkt die Knochen. Ausserdem soll er gut bei Rheumatismus sein. Kann man gern auch vorbeugend trinken. Schmeckt eigentlich ganz lecker, eventuell auch mit Früchten gemischt. Ich mag gern eine Banane dazu.

Tsambika
Tsambika

Ich mag gerne Obst- und Gemüsesäfte, aber der Selleriesaft schmeckt für mich ekelig. Sellerie mag ich gerne, aber den Saft kann ich niicht trinken.

DIELiz
DIELiz

ich mag jede Form von Sellerie. Als Saft besonders gerne mit Apfel oder Birne gemischt

sssumsi
sssumsi

Wir trinken gerne frisch gepressen Stangenselleriesaft. Meistens kombiniere ich in mit Apfel. Gerne presse ich auch eine (halbe) geschälte Zitrone mit.

Pannonische
Pannonische

Selleriesaft ist sicher gesund. Ich trinke am liebsten frischen Karottensaft

Maisi
Maisi

Gemüsesäfte sind generll nicht mein Ding. Da esse ich Sellerie lieber als Rohkost.

Billie-Blue
Billie-Blue

Ich bin da wie Maisi, ich esse das Gemüse lieber als es zu trinken.

Mir schmecken die meisten Gemüsesäfte nicht. Ich esse gerne Selleriesuppe, aber der Saft schmeckt grauslich, ebenso bei Karotte und Tomate. Essen ja, trinken nein.

Pesu07
Pesu07

Wir mögen auch keine Gemüsesäfte, auch nicht mit Obst gemischt. Wir essen aber das Gemüse lieber roh oder in guten Gerichten gekocht.

snakeeleven
snakeeleven

Selleriesaft trinke ich nicht so gerne. Sellerie als Salat oder als "Gebackene Sellerie" esse ich sehr gerne auch in der Gemüsesuppe darf Sellerie nicht fehlen.

Limone
Limone

Den Sellerie mag ich sehr gerne beim Gemüseeintopf und in der Suppe, aber als Saft trinke ich ihn nicht, der schmeckt mir gar nicht.