Forum - Seltsame Nachricht

MaryLou

Wer hat noch eine Nachricht die er nicht öffnen will, heute erhalten? Jetzt ist es aber nicht mehr lustig!

michi2212

Ich habe eine Nachricht erhalten    -- werde es den Admins melden 

adamspatrick am 30.07.2018 um 17:37

Hello,

I am Adams Patrick, i will like to invest in your country. all I want is an honest and reliable person who can be my partner. please email me on adamspatrick110@gmail.com for more details.

Best Regards

Adams Patrick U.S Army Afghanistan.

MaryLou

oh du hast sie geöffnet, ich habe mich nicht getraut.

Silviatempelmayr

Ist schon seltsam wenn man sowas bekommt. Ich war auch etwas schockiert.

Schabernagi

Hab sie auch gekriegt, total nervig so was! Wie kann man solche Nachrichten eigentlich löschen? 

Gelöschter User

Habe die Nachricht nicht bekommen, habe aber auch ein paar Abwehrsysteme

Monika1

Habe sie Gott sei Dank bis jetzt noch nicht bekommen.

DIELiz

hallo an die User die vor mir geantwortet haben

auch wenn du schockiert bist, es hat nichts mit Abwehrsystemen zu tuen und Du kannst auch nicht löschen.

Es tut Dir allerdings (hoffentlich) auch nicht weh.

Ausser das evt. jemand, auf Grund einer persönlichen Ansichtsweise, genervt ist (und das die Admins mal wieder einen User löschen müssen), kann DIR NICHTS durch diese PN passieren, egal ob Du sie liest/HIER AUF GK öffnest oder nicht!

NUR wenn in der PN ein Link angefügt ist, den DU/man aufrufst (sprich auf diese Seite gehst) DANN KANN etwas passieren.

Bzw. einen Emailverkehr startest der evt. mal zum öffnen einer solchen Seite verführt.

michi2212  hat den besten Rat gegeben: den Admins melden  betrachtet es doch bitte als das, was es ist       S  P  A  M

ob die Admins das wie bei den "üblichen Spamern" per Email oder PN "haben möchten"? - ich habe heute auf jeden Fall eine Meldung über "Schleichwerbung" per PN an die Admins gesendet 

LG und das wir alle... räusper auch unsere PC'S...  Virenfrei bleiben

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 31.07.2018 um 03:15 Uhr

Claudia03

habe keine nachricht bekommen 

martha

Ich habe keine Nachricht erhalten.

• 1
  • 2