MamaMiau, Schwammerlsauce hätte grad Saison. Egal ob Eierschwammerl oder Steinpilze. Zur Not gehts auch mit Champignons. Gulasch passt auch gut zu Semmelknödel.
Forum - Semmelknödel
Wir würden Semmelknödel zu Gulasch essen oder zu Sauerkraut oder essen auch gerne diese geröstet mit Ei.
Da gibts eine ganze Menge:
Rinderbraten, Sauerbraten, Schweinebraten, Gans, Rinderschmorbraten, Gulasch, Geschnetzeltes, Ragout, Rouladen, Lammkarree, Boeuf Bourgignon, geröstet mit Speck und Ei, uva...
Vielen Dank für die netten Tipps. Das mit den Schwammerln hört sich sehr gut, werde mal Fragen was die Oma dazu sagt. Dankeschön!
Wenn es die Eier - Schwammerlsoße wird - darf ich kommen?
Also ich muss sagen zu semmelknödel kann man hervorragend eine championsauce zubereiten schmeckt wirklich hervorragend.
Lara1 gern , nimm einfach die Eierschwammerl mit, ich richt inzwischen die Semmelknödel ;-)
.
Artelsmair, das Rezept für eine "Championsoße" würde mich wirklich interessieren. Welche Champions verarbeitest du denn? 🤣😂
Katerchen ich denke da gibt's es bei gute Küche ja sehr viele Möglichkeiten zu informieren, man soll ja hier keine links posten.
- 1
- 2
Hello!
Brauch mal bitte eine Idee, was ich zu Semmelknödel servieren kann. Die Oma ist kein Fan von Schweinsbraten u den üblichen Klassikern und auch mit gerösteten Knödel mach ich ihr keine Freude.
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus