Katerchen ich denk, das ist vergebene Liebesmüh ;-)
Forum - Semmelknödel
Jetzt ist Eierschwammerlzeit, da passt der Semmelknödel einfach herrlich dazu. Wir essen die Knödel auch zu Geselchtem.
Eierschwammerl gefunden, morgen gibts Semmelknödel mit Schwammerlsauce ;-). Geselchtes ist ne super Idee, dankeschön.
Ich bin auch für Schwammerlsauce, aber auch zu Krautfleisch passen sie sehr gut. Linsen fallen mir auch noch ein
Eigentlich kann man Semmelknödel oder Serviettenknödel zu jedem Gericht das eine Sosse hat als Beilage verwenden. Oder auch mit Ei und grünem Salat.
Meine Familie liebt Semmelknödel! Da meine Kinder Vegetarier sind, gibt es bei uns natürlich keinen Schweinsbraten! Aber Champignon-Rahm-Sauce essen alle gerne!
Meine Familie liebt Semmelknödel! Da meine Kinder Vegetarier sind, gibt es bei uns natürlich keinen Schweinsbraten! Aber Champignon-Rahm-Sauce essen alle gerne!
wir essen auch sehr gerne, vor allem jetzt im Sommer wenn's so warm ist, ein letscho oder eine peperonata zu Semmelknödeln dazu. Ansonsten wie schon mehrfach gesagt, eine schwammerlsauce passt immer :) oder wenn's ganz schnell gehen muss einfach nur mit Brauner Butter und Parmesan
wir essen auch sehr gerne, vor allem jetzt im Sommer wenn's so warm ist, ein letscho oder eine peperonata zu Semmelknödeln dazu. Ansonsten wie schon mehrfach gesagt, eine schwammerlsauce passt immer :) oder wenn's ganz schnell gehen muss einfach nur mit Brauner Butter und Parmesan
- 1
- 2
@Arteilsmair, ich vermute mal, dass du meinen Post an dich nicht begriffen hast. Zur Hilfestellung: das eine sind Champions, das andere Champignons – die einen kann man essen, die anderen nicht. 😈😈
Übrigens, Links innerhalb von GK kann man posten