Forum - Sensation imZoo Schönbrunn

Lara1

Erstmals gibt es zwei Königspinguin-Küken in Schönbrunn.

Die Zucht von Königspinguinen gelingt in Zoos nach wie vor selten. Wir haben die zweitgrößte Pinguinart schon oft erfolgreich gezüchtet, aber bis jetzt gab es stets nur ein Küken. Dass es heuer gleich zwei sind, ist ein riesiger Erfolg", berichtet der Direktor.

gelesen in der Heute

Ullis

Wie schön, die sehen bestimmt süß aus. Leider zur Zeit zu weit weg, sonst hätte ich sie mir gerne angesehen. 
Habe gerade zufällig ein Dekorezept aus Weintraube und Möhre für Pinguine bei YouTube mir angesehen.😊

Silviatempelmayr

Die sehen bestimmt voll süß aus. Das wäre einen Ausflug wert. Wir gehen sehr in Zoos und Tierparks.

Paradeis

Wir stellen uns die beiden jungen Königspinguine sehr niedlich vor. Wird sicher für mehrere Einttrittsbesuch führen. 

Pesu07

Nachdem wir vor sehr, sehr langer Zeit das letzte Mal im Schönbrunner Zoo waren, haben wir ihn letztes Jahr wieder einmal besucht. Ja, ich muss ihn nicht allzu oft haben, aber hin und wieder ist er für mich wirklich sehenswert.

littlePanda

Jungtiere in Zoos sind immer was Schönes und ein Erfolg für die Betreuung im Zoo. Ich sollte mal wieder nach Wien fahren und dem Zoo einen Besuch abstatten. Habe ich schon zu lange nicht mehr gemacht