Forum - Servietten

martha

Verwendet ihr lieber Stoff- oder Papierservietten. Meist verwende ich Papierservietten und wenn der Tisch schön oder festlich gedeckt wird, dann auf jeden Fall Stoffservietten. Meist wochentags, wenns schnell gehen soll, dann falte ich die Serviette einmal ansonst mache ich schon gerne Figuren (Tafelspitz, Schiff u.a.) sowohl bei Stoff- als auch bei Papierservietten.

ew-ald

wir verwenden immer Papierservietten da sie einfach hygienischer sind

Goldioma

Papierservietten-mit Kindern einfacher

Martina1988

Wir verwenden auch nur Papierservietten.

Halbmondchen

Ich verwende nur Papierservietten bzw. wenn es einmal auch ganz festlich sein soll auch die teuren textilähnlichen Papierservietten von Duni usw.

Pannonische

Da die meisten Gäste die Servietten gar nicht verwenden, bin ich dazu übergegangen, dass ich sie in einem schönen Holzständer aus Olivenöl einfach auf den Tisch stelle. Da kann sich jeder bedienen.

Teddypetzi

wir nehmen immer Papierservietten

sssumsi

bin immer wieder am überlegen ob ich mir stoffservietten zulegen soll, aber bis jetzt haben mich noch keine überzeugt. vielleicht laufen mir ja mal schöne übern weg. bis dahin bleib ich bei papierservietten...

Silviatempelmayr

Bei uns gibt es nur papierservietten. Da gibt es so nette Motive das der Tisch gleich schön gedeckt aussieht.

hexy235

Papierservietten