Selbst zu denken ist heutzutage nicht mehr gefragt.
Wer am lautesten schreit und die dümmsten Sachen verspricht, dem laufen die Wähler nach.
Ich hoffe, es gibt morgen nicht allzuviele Protestwähler.
Selbst zu denken ist heutzutage nicht mehr gefragt.
Wer am lautesten schreit und die dümmsten Sachen verspricht, dem laufen die Wähler nach.
Ich hoffe, es gibt morgen nicht allzuviele Protestwähler.
Und Dinge zu beurteilen, die man nicht gesehen hat, ist heute auch ganz groß in Mode.
Die Momentane Regierung wird ihre Watschen heute mit Sicherheit bekommen, und das ist auch gut so
Die Watschn schadet womöglich den Wutbürgern selbst.
Uns geht es nach fünf langen Jahren mit der schlechtesten Regierung aller Zeiten VIEL schlechter als davor.
Schwarz/Grün war der SuperGAU für Österreich.
Und Rot und Pink waren nach Kräften dabei.
Da will noch wer warnen, wovor denn?
Ich bin auch kein Freund dieser Regierung.
Aber die Wutalternative ist sicher keine konstruktive Lösung.
Außerdem sind jetzt EU Wahlen, die haben nichts mit der Regierung zu tun.
Ich weiss immer noch nicht was die EU - Wahlen bringen sollen? Nach der Wahl macht die EU eh was sie will. Wer wird dann noch gefragt? Das ist ein schweres Thema.
Schade, traurig und auch kaum zu glauben, dass viele mit der EU-Wahl nichts anzufangen wissen bzw. diese als österr. Wahl ansehen.
Jasmin: Verlasse mal Deine Blase und schaue über Deinen Tellerrand, dann erfährst Du vielleicht was es mit der EU-Wahl auf sich hat. Ist gar nicht so schwer sich darüber zu informieren, da diese Informationen in sämtlichen Medien zu finden sind
Gestern habe ich mir ein Interview mit Vilimsky angeschaut.
Mehrmals betonte er, dass er viele Stimmen braucht , um erfolgreich " das Establishment" bekämpfen zu können.
Will er sich selbst bekämpfen? Er ist doch selbst Teil des höchsten politischen Establishments. Den EU Wahnsinn will er stoppen, obwohl er selbst seit gut 10 Jahren gutes Geld in Brüssel verdient?
Ob seinen Wählern die Widersprüchlichkeit auffällt. Ich schätze mal: Nein