Meine Achtung vor Altenpflegern ist gross -( hatte selber in der Familie jemand, hat allerdings den Impfzwang nicht mitgemacht)
aber bei diesem Thema mit Ibiza zu grüssen, liebe moga67 finde ich amüsant.
Meine Achtung vor Altenpflegern ist gross -( hatte selber in der Familie jemand, hat allerdings den Impfzwang nicht mitgemacht)
aber bei diesem Thema mit Ibiza zu grüssen, liebe moga67 finde ich amüsant.
Amüsant finde ich nur, dass du immer mit Corona kommst!
Themenverfehlung. Geschrieben habe ich vom Impfzwang und deinem Thema Ibiza.
Man darf ja wohl noch mit Corona was erwähnen. Schließlich hat das uns gezeigt wie wir von den Regierungen verarscht werden. Ibiza war ja nur der Anfang. Man wollte die FPö weg haben - weil diese Partei hätte dieses Corona Theater nie mit gemacht. Deswegen musste man sie ausschalten.
Kommen jetzt wieder die Verschwörungstheoretiker, Querdenker und Staatsverweigerer zum Vorschein?
In der Regel „verarscht“ sich mancher Mensch selbst.
Danke Jasmin4you für diesen Lacher am Morgen. Du bist immer für eine Erheiterung gut. Ach ja: Maikäfer sind nicht ausgestorben, auch wenn Du das geglaubt hast
Anscheinen seid ihr auch Polit-Experten, die meinen: " Wir konnten viele Menschen nicht überzeugen, demokratisch zu wählen "
@Katerchen: Vorsicht bei deinen Worten: Verschwörungstheoretiker, Querdenker und Staatsverweigerer
Das Thema sollte "Sich Bekämpfen" benannt werden
alle einen schönen Tag
Carpe diem
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 11.06.2024 um 07:33 Uhr
Sollten doch manchmal Sprichwörter zutreffen? Zum Beispiel "getroffene Hunde bellen"? Ist schon merkwürdig wie Manche gleich reagieren.
Lara1 - GsD hat ja die FPÖ noch nie in einer Regierung mitgearbeitet und hat ja gar nichts umgefärbt!
Was sie damals gemacht hat, hatte mit Arbeit auch nicht viel zu tun - Ibiza lässt grüßen.