In Österreich wird weiter aber noch fleißig weiter geklebt
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 04.02.2024 um 08:52 Uhr
In Österreich wird weiter aber noch fleißig weiter geklebt
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 04.02.2024 um 08:52 Uhr
Aha- vielleicht lesen die keine deutschen Zeitungen? Da steht's drin: Kleben ist out, die nächste Stufe ist Reden.
Hintergrund ist wohl, dass die Polizei inzwischen so geübt im Lösen ist, dass das Kleben nichts mehr bringt
Hätte man nicht vorher auch schon reden können. Ich bezweifle das das kleben irgendetwas bewirkt hat.
Irgend etwas gesichtswahrendes müssen sie ja sagen
Auch wenn ich die Kleberei unnötig finde, so bin ich auch der Meinung, dass da sehr viel aufgebauscht wurde. Das war schon etwas hysterisch, wie teilweise reagiert wurde. Bei den hunderten oder tausenden Traktoren in Berlin, die wirklich alles blockiert haben, hat keiner was gesagt.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis in Österreich nicht mehr geklebt wird.
Vielleicht ist ihnen der Kleber ausgegangen? 😁 Oder es hat Nebenwirkungen auf der Haut gegeben.
Oder sie haben begriffen, dass sie durch ihre Aktionen nur Ärger geschürt haben und damit das Thema Klimaschutz bei der Allgemeinheit einen negativen Eindruck hinterlässt.
Bin mal gespannt, wie der neue Protest von denen aussieht. Dass im Winter nicht geklebt wird kann man verstehen, ist doch die Möglichkeit einer Erkältung vorhanden.
Das Kleben, war laut Klimakleber ja eine Aktion auf das "Nichts-weiterbringen-mit Reden".
Also geht es zurück an den Start?
Bin schon neugierig, was dann kommt.
Als Sympathieträger werden sie jedenfalls nicht in die Geschichte eingehen!
Die Klimakleber haben angekündigt, ihre Klebeaktionen einzustellen. Begründung: die Leute hätten es ja jetzt kapiert und jetzt könne man in die nächste Phase gehen und miteinander reden