Forum - Sie sind wieder da

snakeeleven

- und sorgen für das, für das sie immer gesorgt haben: Für jede Menge Ärger und Frust unter den Autofahrern. Die Klima-Chaoten der “Letzten Generation” haben mehrere Einfahrten in die Bundeshauptstadt blockiert und für ein Riesen-Chaos gesorgt.
Was macht die Polizei? - Sie beobachtet die Lage.
( nachzulesen auf exxpress at)

moga67

Sie sind wieder da  Sind alle wohl aus ihrem wohlverdienten und hart ersitzten Urlaub zurückgekommen und nun wieder bereit die Bevölkerung zu pflanzen!
Sie kapieren einfach nicht, dass sie durch diese Aktionen die Bevölkerung garantiert nicht auf ihre Seite bringen.

Katerchen

Es wird wahrscheinlich eine Frage der Zeit sein, bis mal ein Autofahrer so einen Kleberling "übersieht" und vergisst, dass der nicht rechtzeitig wegspringen kann. Dass durch die Blockade mehr an Abgasen erzeugt wird kapieren diese Kasperle nicht.

Silviatempelmayr

Da ich nicht sehr viel Auto fahre haben sie mich bis jetzt noch nicht gestört. Aber ich verstehe jeden der genervt davon ist. 

Ullis

Zum Glück habe ich auch noch keine Behinderungen durch diese "Klimakleber" gehabt. Ich weiß nicht, ob ich da ruhig und gelassen bleiben kann, wenn die mich mit dem Auto zum Stoppen bringen würden. Unnötig und nervig diese Aktionen!

jowi59

Ich verstehe auch nicht, wieso die Polizei nur beobachtet und nicht sofort einschreitet.

Dann sollen sie, wenn möglich, wenigstens die Aktivisten länger kleben lassen.