Da fehlen einen einfach die Worte 
Forum - Sieben Jahre und nur 14 Kilo schwer
Da wüsste ich eine gute Therapie für die Eltern.
Sie sollten mindestens 1 Monat bei Wasser und Brot eingesperrt werden.
Da hätten sie Zeit genug, um über ihre Tat nachzudenken.
Das sind nicht einmal Menschen - das sind Unmenschen, Bestien, Per*verse
Ich darf gar nicht schreiben, was ich mit diesen Unmenschen machen möchte! Lebenslänglich bei Wasser und Brot,
Erschütternd das niemand etwas auffällt. Mit 7 Jahren ist das Kind eigentlich schulpflichtig.
Momentan streiten die Behörden untereinander wem etwas auffallen hätte sollen und die Verantwortung hat.
Auf jeden Fall die Eltern so lang einsperren bis das Mädchen volljährig ist und eigene Wege gehen kann.
Die Erzeuger - Eltern will ich die Personen nicht nennen - wohnen in einem ziemlich kleinen Ort, wo eigentlich jeder jeden kennt. Aber trotzdem will niemand etwas bemerkt haben.
Ich frage mich da auch immer warum das niemandem auffällt. Hoffentlich wird das Kind wieder ganz gesund an Körper und vorallem an der Seele.
Ich bezweifle, dass das Kind mal ein gesunder Erwachsener wird, wenn der Körper in dieser wichtigen Wachstumsphase unterversorgt ist. Und die Seele wird immer einen Schaden zurückbehalten.
Der Fall eines stark abgemagerten und verwahrlosten siebenjährigen Mädchens, das Ende April in ein Tiroler Spital gebracht wurde, wirft weiter Fragen auf. Die Eltern des Mädchens sind seit Mittwoch in U-Haft und schweigen. Bemerkenswert ist die Tatsache, dass die Kinder- und Jugendhilfe mehrfach mit der Familie in Kontakt war.
Das Mädchen befinde sich nach wie vor in einem schlechten gesundheitlichen Zustand, aber nicht mehr in akuter Lebensgefahr
( ORF Tirol)
Das ist einfach schockierend!
- 1
- 2
Siebenjährige massiv abgemagert und in lebensbedrohlichem Zustand
Ein sieben Jahre altes Mädchen ist in Tirol in einem lebensbedrohlichen Zustand in ein Kran*enhaus gebracht worden. Die Eltern wurden festgenommen.
Die Siebenjährige soll von ihren Eltern dermaßen benachteiligt worden sein, dass sie sich in einem lebensgefährlichen Zustand befand - gerade einmal 14 Kilogramm soll sie gewogen haben.
Das Normalgewicht für ein 7-jähriges Mädchen liegt in der Regel zwischen 18 und 31 Kilogramm
Was sind das nur für Menschen, Eltern darf man zu denen nicht sagen.