Forum - Siebenfach-Jackpot

littlePanda

Der Lottojackpot wurde wieder nicht geknackt. Am Sonntag wird also der dritte siebenfach-Jackpot der Lottogeschichte ausgespielt

Es geht um ca. 10 Millionen EUR.

Spielt Ihr Lotto?

Ich spiele seit Jahren den selben Tip mit Joker. Sechser habe ich zwar noch keinen, aber für 2 Fünfer hat und natürlich eine Menge Kleinstgewinne hat es gereicht.

moga67

Ich spiele nur ganz, ganz wenig!
Wenn vielleicht 2 Tipps pro Jahr und da auch nur weil ich geträumt habe, zu gewinnen

michi2212

Mei Mann spielt regelmäßig Eurolotto, beim normalen Lotto spielt es nur wenn es größere Jackpots gibt .            

Ullis

Bei so einer Summe im Jackpot reizt es mich natürlich schon, mal einen Lottoschein auszufüllen. Das habe ich früher ab und zu auch gemacht aber noch nie etwas gewonnen. Aber wie heißt es so schön: Pech im Spiel...Glück in der Liebe🥰

Jasmin4you

Ich glaube, ich habe in meinem ganzen Leben erst einmal gespielt. Na ja - habe da eh kein Glück denke ich mir immer. Aber so viele Millionen? wären schon Recht.

snakeeleven

Ich spiele nicht

Billie-Blue

Beim 7 fach Jackpot bekommt man vor Augen geführt, wie unwahrscheinlich ein Treffer ist. 6 Ziehungen mit vielen Millionen Tipps und trotzdem kein Sechser. Letztens erst hat wieder einmal eine Person vor mir in der Trafik um 130 Euro Lotto gespielt. Manche verspielen da viel Geld. 

MaryLou

Ist doch jedes Jahr dasselbe Theater. Immer vor Weihnachten so hohe Gewinne. Glaubt ihr noch immer daß es mit rechten Dingen zu geht?

Wie naiv!

Ich spiele kein Lotto!!!

Silviatempelmayr

Mein Mann wird da sicher wieder ein paar Tipps spielen. Bis jetzt hat er noch nie viel gewonnen. Ich habe noch nie Lotto gespielt.