Forum - Silvester

Heinrich45

Am heutigen Tag möchte ich meinem Idol Harald Juhnke gedenken, der so treffend meinte: Ich hasse Silvester, denn da saufen auch die Amateure

Pannonische

Na dann prost Heinrich

Teddypetzi

in diesem Sinne, lass es krachen  Heinrich45 , wünsche dir ein Prosit Neujahr 2020

AllBlacks

Prost Heinrich45, lass uns im Gedenken an Harald Junke heute mit den Amateuren auf das neue Jahr anstossen!   :)

schippi

Prosit Neujahr Heinrich45 es war heute bei uns sehr schöh - keine Böller - getrunken wurde nur mäßig aber wir hatten

" a supa Gaudi "

MaryLou

PROSIT NEUJAHR Heinrich 45!

Einen schönen 1.1.2020 wünsche ich dir. Ich hab auch mitgemacht bei den Amateuren

cassandra

Genial! 

Noch ein Spruch vom großen Dean Martin: Man ist nicht betrunken, wenn man am Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten.

snakeeleven

Ich finde man kann sich auch ohne übermässigen Alkoholgenuss bestens unterhalten bzw. amüsieren. Was bringt es ,das Neue Jahr betrunken zu begrüssen ?

Silviatempelmayr

Ich halte es wie snakeeleven. Es wird gefeiert aber ich trinke nur um Mitternacht ein Glas Sekt. Somit ist der Neujahrstag ein Tag zum geniesen.

Dosch

Sehr guad 

Harald Juhnke und Dean Martin waren ja in dieser Sache beide Vollprofis. Ich hoffe, du hattest trotz der Amateur-Säufer einen halbwegs guten Rutsch ins neue Jahr