Wir sind noch unschlüssig. Vielleicht machen wir untertags eine Wanderung und feiern dann am Abend gemütlich mit Freunden. Feuerwerk machen wir schon länger keines, da bei uns im Ort ohnehin genug geschossen wird und wir einfach nur zuschauen.
Forum - Silvesterfeier?
Wir werden Silvester gemütlich zu Hause verbringen. Ich möchte am nächsten Tag früh aufstehen und hoffe, dass möglichst viele Skifahrer ausschlafen und ich leere Pisten vorfinde ;-)
Bin zu Silvester immer alleine, da sich mein Hund vor dem Lärm fürchtet und es lieber ruhig und geruhsam hat-wie ich. War nie ein Silvesterfeierer und werde es auch auf meine alten Tage nicht mehr werden.
Wir werden Silvester zuhause verbringen , bei uns gibt es ein Raclette .
Wir haben Silvester schon einiges probiert! - Zu Hause groß und klein feiern, nur mit Familie - mit Freunden, in einem Restaurant feiern. Auf Urlaub fahren und dort feiern. Irgendwann möchte ich auf einer Berghütte feiern! Heuer weiß ich es noch gar nicht!
Wir werden Silvester gemütlich zu Hause verbringen, da ist unser Hund am entspanntesten. Raketen werden von uns nicht abgeschlossen, bin in der Hinsicht ganz bei schurli!
Wir werden keine Raketen in die Luft jagen, diese sinnlose Knallerei verursacht Luftverpestung und Lärm und gehört verboten, man sollte lieber das Geld für sinnvolle Dinge verwenden.
Wir werden den Sylvester zu Hause mit unseren beiden Hunden verbringen, gemütlich essen ,eine Kleinigkeit trinken und um Mitternacht dei unnötige Knallerei ertragen.
- 1
- 2
Wir treffen uns bei meiner Schwester und deren Freunden. Wird lustig und gemütlich. Haben schon öfter miteinander gefeiert war sehr schön.