Ich kenne keine Silvia Seidel.
Aber mehrere andere Seidls.
Seidl ist ein verbreiteter Name in unserer Gegend.
Ich kenne keine Silvia Seidel.
Aber mehrere andere Seidls.
Seidl ist ein verbreiteter Name in unserer Gegend.
Seidel ist auch eine alte bayerisch/österreichische Maßeinheit. Man kann auch Seidla dazu sagen und wird meistens beim Bier verwendet.
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 23.09.2023 um 11:56 Uhr
Irgendwie kommt mir der Name bekannt vor. Da werde ich wohl googeln müssen wie sie ausgesehen hat.
Kenne ich nicht, bin auch nicht so der Serien-Freund. Die Frau ist auch schon lange tot.
Aber wie man liest kann man auch darüber abwertend schreiben.
Ich habe Anna geliebt! Aber dass Silvia Seidel gestorben ist, wusste ich nicht. Das trifft mich jetzt sehr...was ist denn passiert?
Seidel litt unter Depression und musste deswegen 2011 eine Theatertournee abbrechen und sich in stationäre Behandlung begeben.[4] Am 4. August 2012 wurde Seidel tot in ihrer Wohnung im Münchener Glockenbachviertel aufgefunden. Sie nahm sich wie ihre 1992 verstorbene Mutter durch Suizid das Leben.[5][6] Es wurde ein Abschiedsbrief gefunden.[7] Silvia Seidel wurde 42 Jahre alt. Ihr Urnengrab befindet sich auf dem Waldfriedhof Grünwald. (Wikipedia)
Silvia Seidel war eine deutsche Schauspielerin, die einem breiteren Publikum vor allem durch die Titelrolle in der ZDF-Weihnachtsserie Anna bekannt wurde.
Sie wurde nur 42 Jahre alt, R.I.P.
Die Rolle in dem Film Anna mit Patrick Bach erinnere ich noch sehr gut!