Forum - Sind die wirklich so?

Lara1

Trotz Impf-Flaute: Grüner Minister bestellt für 2. Jahres-Quartal 8 Millionen Impfdosen!
Die aktuelle Zahl der Impfungen pro Tag steigt kaum über 3000, doch der grüne Gesundheitsminister hat für das 2. Quartal des Jahres 2022 weitere acht Millionen (!) Dosen Impfstoff nachbestellt. Aktuell sieht es so aus, dass 7,7 Millionen Dosen davon nicht gebraucht werden. Und die Preise haben sich auch erhöht …

Während die Pandemie in großen Teilen der Welt als beendet gilt und viele Staaten eher ein “mit dem Virus leben”-Modell anpeilen, bestellt das österreichische Gesundheitsministerium weitere 8 Millionen Impfdosen. Das ist auf dem Impfdashboard des Gesundheitsministeriums zu lesen.

zu lesen auf exxpress

MaryLou

Ich möchte gerne wissen was die an Provisionen einheimsen und wie viele Freunde, und welcher Rattenschwanz sich dabei an diese Bestellungen noch anhängt.

Und dann wird uns gesagt wir sollen keine Hamster kaufe tätigen 🙈.

Erichsemmel

Naja und wenn wir sie doch brauchen ?

Warum hat der Minister das nicht bestellt und die Krankenhäuser raunzen nur und ich lass mich sowieso nicht impfen 

Gott wieviele Menschen müssen noch sterben !!!

Billie-Blue

Vor allem, gegen welche Mutation wurden die entwickelt?  Sind das neue,  an Omikron angepasste, sonst kann mans komplett vergessen.