Weder noch
Forum - singen oder pfeifen im Auto - Bad -
Wenn ich ein gutes Lied höre kann es schon passieren, das ich mitsinge oder pfeife. Meine Kinder mögen das aber nicht so gerne.
Ich singe meistens im Auto oder beim Kochen mit. Aber auch nur, wenn ich alleine bin- ich bin nicht gerade eine gute Sängerin. 
wenn mir ein Lied gefällt, sing ich mit, ganz egal, wo ich grad bin ...im Auto kann das im Sommer schon mal sehr befremdlich wirken, da ich auch laut schalte, wenn mir ein Lied gefällt, und wenn die Autofenster offen sind*ggg*
und im Chor träller ich natürlich auch mit , wenn es denn dann irgendwann mal wieder erlaubt ist... und ich nehm auch manchmal die Gitarre zur Hand und sing, einfach nur für mich
meine Konzertgitarre habe ich vor Jahren in gute Hände weitergegeben. Die Black one Konzertgitarre meines GG wird noch bespielt.
zum Thema singen ändert sich nicht mehr bei mir: ich singe wahnsinnig gerne & laut - und bin dann plötzlich ganz alleine 
Ich singe schon singe gerne beim Kochen und auch beim Autofahren. Oft fällt mir auch spontan ein Lied zu einem Wort, das fallen gelassen wird ein. Meine "Kinder" haben sich daran gewöhnt :)
Früher habe ich öfters gepfiffen, jetzt nicht mehr. Wenn ich singen würde, würde jeder damit in die Flucht geschlagen werden.
Bei einen Lieblingslied singe ich mit, aber nur wenn ich alleine bin. Ich möchte das meinem Umfeld nicht antun, dass die Ohrenstöpsel tragen müssen.
Ich singe fast täglich im Studio, und wenn wieder einmal erlaubt, dann auch auf der Bühne 
- 1
- 2
wo singt und trällert ihr vor euch hin? allein oder im Chor (vor Corona)? noch wer der auch im Auto singt?
oder ist es pfeifen?