Mittlerweile ärgert mich das nicht mehr da ich bei jedem neuen Eintrag die E-Mail Info ausschalte Trotzdem krieg ich immer noch Mails mit Antworten auf Themen vom Jahre Schnee
Als ich ganz neu hier war, hab ich das auch noch nicht so gecheckt und öfter mal auf ein altes Thema geantwortet.
Aber ich bin schon bei Dir Hanne, wenn die Antwort dann: "Ich weiss es nicht" lautet, dann schaut das schon nach Schnellpunktesammeln aus und das ist nicht der Sinn von diesem Forum
ja es stört wenn ich nach einem Userbeitrag suche, wird ja schließlich unter den letzten 5 Antworten angezeigt. Weil mich sehr wohl USERMEINUNGEN interesieren und wenn ich dann eine 6 Monate alte Antwort SUCHEN MUSS/SOLL...nein...ja...oder kenne ich nicht, lesen muß
es gibt 3 spezielle User die das so machen. Ich denke nun endlich...egoistischer AmO und ignoriere und lasse DIE machen. Wahrscheinlich schämt sich manchmal so ein User für die eigenen Antworten mit denen Punkte gesammelt werden sollen und beantwortet daher ganz bewußt die alten Themen ....Ein Hoch auf die Mehrzahl der User hier