Forum - Skisport im TV, was zuviel ist - ist zuviel

 
elisaKOCHT

wir schauen wenig TV, wenn meist ORF1. Mittlerweile kann ich die Ansage: es folgt "Skisport im TV" nicht mehr tolerierend aufnehmen. Kasten an und irgendwo ist wieder ein Wintersportereignis. Es gibt doch auch den kostenlosen ORF Sport Kanal. Da gehört Sport hin und ich hab meine Serie. Denkst Du auch so?

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 25.01.2020 um 08:09 Uhr

Gelöschter User

ich reg  mich über den orf schon gar nicht mehr auf, es schaut ihn eh keiner. meistens laufen amerikanische serien in der endlosschleife. den sport schauen die männer hin und wieder, aber eher ausgewählte sachen, nicht dauernd.

Pannonische

Da steckt eine riesige Industrie dahinter! Wer zahlt schafft an

Martina1988

Wir schauen ORF eigentlich nur, wenn wir ein sportliches Ereignis verfolgen wollen. Ansonsten bleibt der Fernseher generell aus.

Goldioma

Einfach auf einen anderen Sender schalten. Die Auswahl ist doch riesig.

Iberon

Der ORF, sowie andere Propagandasender scheinen in meiner Programmliste nicht einmal mehr auf.

Teddypetzi

ja liebe elisaKOCHT, des einen Freud des anderen Leid musst hat umschalten, gibt ja eh schon soviele Sender und auf dem ORF Sport läuft ein anderer Sport

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 25.01.2020 um 11:04 Uhr

edwin21

Sport im TV ist für die Fisch, eigentlich nur eine fantasielose Art Zeit totzuschlagen.

@ Iberion Samma froh das wir den ORF in Österreich noch haben, als Propaganda würd ich wohl eher das Raiffeisen-Blattl Kurier, das Benko-Magazin Krone oder Österreich die nur dem zuschreiben der brav um zig Millionen Inserate schaltet, so wie's der Basti auf Steuerzahlerkosten so fleissig tut. Weil im ORF hin und wieder kritisch hinterfragt wird anstatt brav die Rechtspopulistenpropaganda wiederzugeben, wird der Orf durch den Dreck gezogen und diffamiert, wie's von rechts so üblich ist.

alpenkoch

Sport ist Mord

Gelöschter User

Bei so einer großen Senderauswahl, die wir haben würde ich sagen einfach umschalten und nicht meckern. Ich muß oft viele Sender durchschalten bis ich was gefunden habe.