ich reg mich über den orf schon gar nicht mehr auf, es schaut ihn eh keiner. meistens laufen amerikanische serien in der endlosschleife. den sport schauen die männer hin und wieder, aber eher ausgewählte sachen, nicht dauernd.
Forum - Skisport im TV, was zuviel ist - ist zuviel
Da steckt eine riesige Industrie dahinter! Wer zahlt schafft an
Wir schauen ORF eigentlich nur, wenn wir ein sportliches Ereignis verfolgen wollen. Ansonsten bleibt der Fernseher generell aus.
Einfach auf einen anderen Sender schalten. Die Auswahl ist doch riesig.
Der ORF, sowie andere Propagandasender scheinen in meiner Programmliste nicht einmal mehr auf.
ja liebe elisaKOCHT, des einen Freud des anderen Leid musst hat umschalten, gibt ja eh schon soviele Sender
und auf dem ORF Sport läuft ein anderer Sport
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 25.01.2020 um 11:04 Uhr
Sport im TV ist für die Fisch, eigentlich nur eine fantasielose Art Zeit totzuschlagen.
@ Iberion Samma froh das wir den ORF in Österreich noch haben, als Propaganda würd ich wohl eher das Raiffeisen-Blattl Kurier, das Benko-Magazin Krone oder Österreich die nur dem zuschreiben der brav um zig Millionen Inserate schaltet, so wie's der Basti auf Steuerzahlerkosten so fleissig tut. Weil im ORF hin und wieder kritisch hinterfragt wird anstatt brav die Rechtspopulistenpropaganda wiederzugeben, wird der Orf durch den Dreck gezogen und diffamiert, wie's von rechts so üblich ist.
Sport ist Mord
wir schauen wenig TV, wenn meist ORF1. Mittlerweile kann ich die Ansage: es folgt "Skisport im TV" nicht mehr tolerierend aufnehmen. Kasten an und irgendwo ist wieder ein Wintersportereignis
. Es gibt doch auch den kostenlosen ORF Sport Kanal. Da gehört Sport hin und ich hab meine Serie. Denkst Du auch so?
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 25.01.2020 um 08:09 Uhr