Forum - Skisport im TV, was zuviel ist - ist zuviel

AllBlacks

für mich ist viel zu wenig sport im tv ;-)

in den wintermonaten läuft ein fernseher am wochenende meist durchgehend mit sportübertragungen, egal ob orf, ard/zdf, eurosport oder sport1 (natürlich wenn ich zu hause bin), manchmal auch sky. dafür können auch alle mit antworten zum thema sport bei mir rechnen ;-)

Halbmondchen

Da bin ich auch ganz deiner Meinung. Wir sehen uns keine Sportsendungen und deswegen sehen wir sehr wenig ORF Programme. Meistens nur die Nachrichten oder Bürgeranwalt, Konkret usw. 

hobbykoch

Mir fällt das gar nicht mehr auf. Ich schaue wenig TV und wenn dann sehr gezielt, z.B. nur ZiB oder "Willkommen Österreich". Wenn ich etwas verpasst habe, was ich gerne gesehen hätte, nutze ich auch immer wieder die orf.mediathek.

Mein Mann und mein Sohn freuen sich über das vielfältige Sportprogramm.

Pesu07

Da ich in einer sportbegeisterten Familie aufgewachsen bin (aktiv und passiv) und meine jetzige Familie auch sehr sportbegeistert ist, sehen wir uns gerne Sportübertragungen an - sogar die Spiele der Handball EM in Wien. Wenn jm die Sportübertragungen zuviel sind, kann man ja auf die anderen Sender umschalten (es gibt ja sooo viele - die Qualität ist halt oft zu hinterfragen).

hexy235

Bei der großen Senderauswahl kann man ja auch einen anderen Sender wählen. Manche mögen eben Sport und andere wieder amerikanische Serien.

hannevg

ich mag das ORF-Montagprogramm. Sehr oft österreichische Produktionen.Da wir selten schauen haben wir weder Satellit, Kabel, noch Internet TV.

alpenkoch

musst hat umschalten, gibt ja eh schon soviele Sender--- ABER wir haben nur eine kleine Antenne.  Wenn das TV  wenig online ist - wieso soll ich Kabel usw. haben? immer nur Sport ist eine Katastrofe

martha

Ich schaue selten Fernsehen jedoch wenn mir was nicht gefällt dann schalte ich auf einen anderen Sender. Bei den vielen gibt's irgendwo was interessantes oder ich schalte ab und lese was.

elisaKOCHT

mir fällt da eine alte Kaffee Werbung ein: abeeeeer, isch abe doch gar keine Auto (in unserem Fall nicht mehr Sender)

kann mir bitte wer erklären warum so viele im Forum immer betonen "wenig TV zu sehen", aber gleichzeitig zig Sender/Kanäle zur Verfügung haben? verstehe ich wirklich nicht (als sparsamer Mensch)

snakeeleven

Hallo elisaKOCHT , ich habe aus Beqemlichkeit das "Kabelfernsehen"; SAT-Schüssel bzw. Antennenmast am Dach störte und stört mich. Dadurch habe ich natürlich sehr viele Sender obwohl ich selten Fernsehschau.