Forum - Skurril –Abfrage des Kontostands beim ersten Date

Katerchen

Eine sogenannte Influencerin mit rund einer Million Follower hat auf ihren Kanälen bekanntgegeben, dass sie bei einem Date mit einem Mann sofort den Kontostand des „Auserwählten“ abfragt und sich den Kontoauszug zeigen lässt. Sie will ja keine Zeit verschwenden. Sie pocht dabei auf ihr Recht.

Nun ja, da hat sie zumindest gezeigt, welche „inneren“ Werte bei ihr in einer Beziehung eine Rolle spielen.  Hätte jemals ein Mädel mich bei einem Treffen nach meinem Geld gefragt, ich wäre schneller weggewesen als sie hätte schauen können.

jowi59

Ich denke, das ist keine Werbung für sie.

Da wird es sich jeder 2x überlegen, sie zu einem Prosecco einzuladen.

Jasmin4you

Da wird sie bestimmt kein erfolgreiches Date haben. Wer lässt sich denn so etwas bieten? Ich kann mir das nicht vorstellen.

hobbykoch

Naja, wenigstens zeigt sie gleich, wie sie tickt und verstellt sich nicht. Da wissen die Männer gleich beim ersten Date, wo die  Prioritäten der Dame liegen und können gleich das Weite suchen.

littlePanda

Was passiert eigentlich, wenn der Mann auch so gestrickt ist und ihren Kontostand und Kontoauszug sehen will? Zeigt sie den dann her?

Silviatempelmayr

Was soll das den bitte? Das hat ja wohl mit Liebe nur sehr wenig zu tun. Da sieht man was manchen wichtig ist. 

Teddypetzi

Wenn mich jemand beim Date nach Kontostand fragen würde, wäre ich schon weg

Billie-Blue

Meiner Erfahrung nach schauen sehr viele Frauen auf die Vermögensverhältnisse  bzw. das Einkommen des Zukünftigen, wobei es aber so gut wie keine offen zugibt. Die Influencerin will damit wohl eher provozieren. Frauen, welchen der Kontostand wirklich wichtig ist, machen das diskret, damit der Mann eben nicht beim ersten Date wegläuft.

snakeeleven

Da wäre ich sofort weg