Hm, also da würde ich mir dann vielleicht doch lieber ein verstorbenes Haustier präparieren lassen *schauder*
Forum - Skurril und Krank
hobbykoch
Puh heftig! Aber deine Überschrift trifft es genau: skurril und krank. Die Beweggründe sind für mich nicht anders erklärbar als dass dieser Mann psychisch krank ist. 
Silviatempelmayr
Ich denke auch das der Mann eine psychische Erkrankung haben muss. Der ist wohl eher zu bedauern.
Billie-Blue
Eine sehr interessante psychische Erkrankung. Vor allem, dass der das 13 Jahre lang durchhält und nicht irgendwann zur Besinnung gekommen ist. Unvorstellbar.
moga67
littlePanda, mir sind da auch sofort die Gedanken gekommen, bezüglich des Beitrages über die präparieren Tiere.
Einen Mutterkomplex oder was immer da diagnostiziert werden kann, makaber aber auf jeden Fall!
Maarja
Ich ahnte ja schon, dass es zu den präparierten Haustieren noch eine Steigerung geben wird. Schon gruselig
In Polen entdeckte die Polizei Schauderhaftes im Wohnzimmer eines Mannes. Er hatte die mumifizierten Überreste seiner Mutter 13 Jahre lang aufbewahrt.
Sanitäter, die ihn aufsuchten entdeckten die Leiche. Es stellte sich heraus, dass es sich bei den menschlichen Überresten um die Mutter des 76-Jährigen handelte. Die Frau war bereits 2010 gestorben.
Nach dem Tod seiner Mutter muss der Mann auf den Friedhof geschlichen sein und ihre Leiche ausgegraben haben. Da er nur rund 300 Meter entfernt wohnte, könnte er ihren Körper demnach mit einem Fahrrad transportiert haben. Um Verwesungsprozesse einzudämmen und die Leiche derart zu konservieren, deute laut Polizeiangaben gegenüber der "Daily Mail" einiges darauf daraufhin, dass der Mann Chemikalien benutzte. Mal abgesehen von Mottenkugel-Geruch ging kein Gestank von dem Körper aus. Die Mumie sei zudem in erstaunlich gutem Zustand gewesen. (nn-online.de)
Zum Kaffeetrinken oder auf ein Bier hätte ich mich bestimmt nicht einladen lassen. 💀