früchte als Smoothie mag ich nicht so gerne. Frisch vom Strauch schmecken sie am besten. Wenn es aber weg muss, mache ich auch gerne Obstsalat.
Forum - Smoothie Bowl, Smoothie, Fruchtsaft, oder Obstsalat
Derzeit nasche ich gerne Erdbeeren und Kirschen, jedoch das liebste Obst sind mir Marillen oder Orangen im Winter. Aus Obst mache ich Obstsalat oder Obstkuchen.
Ich mag Obst in jeder Form. Frisch vom Baum oder Strauch genascht ist natürlich super. Aber auch als Smoothie, kleingeschnipselt im Müsli oder sogar zermatscht. Zermatschte Banane mit Milch schmeckt gut 😊
Smooties mag ich keine , ich habe am liebsten Obst im Obstsalat oder frisch gepflückt. Momentan ernten wir ganz viele Erdbeeren und demnächst kommen die Ribiseln.
heute hatten wir eine Kombination von Marille und Fenchel. Köstlich als Smoothie & auch als Saft
Wenn wir Obst zum Frühstück essen, dann bevorzugen wir saisonales meist aus unserem Garten. Heute gab es zum Frühstück Porridge mit Apfelmus und Himbeeren.
Zum Frühstück esse ich kein Obst, ein Orangensaft darf aber dabei sein 🙂
Manchmal wird auch bei mir in der Früh schon geschnippelt, Müsli mit frischem Obst ist schon was feines. Vorwiegend Apfel, Banane oder Himbeeren. Smoothies gibt es eher selten. Ansonsten Obst als Zwischenmahlzeit oder auch Hauptmahlzeit in Form von Knödel.
- 1
- 2
Zum Frühstück gibt's bei uns keine Obstsäfte. Hin und wieder gibt's am Nachmittag eine Erdbeer- oder Bananenmilch. Das Obst wird am liebsten ganz gegessen .