Forum - so ein zufall / glücksfall!!!

Gelöschter User

habt ihr auch schon hin und wieder einen unglaublichen glücksfall/zufall erlebt?

mein sohn hat vor jahren seinen allerersten fußball, einen 3er fußball (also eher klein, aber aus echtem leder) die straße hinunter rollen lassen, hat ihn sofort gesucht, aber nie wieder gefunden. damals spielte er in der "windelhosenliga" also in der U7.

heute, als gestandener U12 fußballer mit bereits internationalen erfolgen, spielt er sicher mit keinem 3er ball mehr, aber mit einem 5er, so wie die großen. trotzdem, der alte 3er blieb unvergessen.

heute komme ich vom einkaufen, biege in unsere gasse ein, da liegt unser uralter 3er auf der straße!!! ich musste ihn einem papa wegnehmen, der glaubte er gehöre seiner tochter, aber es stand noch immer der name meines sohnes drauf!!!! wie der ball in den besitz dieser familie kam ist mir ein rätsel, denn deren haus wurde erst vor kurzem gebaut, aber ich werde ihnen einen anderen (emotional nicht besetzten ball) geben und die sache aufklären

Silviatempelmayr

Das ist witzig. 

Halbmondchen

Eine schöne Geschichte, da wird einen warm ums Herz

DIELiz

wie hat denn der U12 Fußballerauf den Ball  reagiert?

Gelöschter User

DIELiz, er hatte eine Riesenfreude! Zu Hause im Garten wird momentan nur mit diesem Ball gespielt.

Claudia03

wirklich ein netter zufall 

presheva21

Maktub, sagte der Weise 

Teddypetzi

eine rührende Geschichte, ja manchesmal gibt es schon so Zufälle

Teddypetzi

eine rührende Geschichte, ja manchesmal gibt es schon so Zufälle

Dosch

Eine unglaubliche Geschichte ist das. Ich glaube es gerne, dass dein Sohn eine Riesenfreude hat mit seinem alten Ball