Forum - So kann man auch Gäste verhindern

Billie-Blue

Wer möchte, kann ja gerne in die USA reisen,  niemand wird ihn oder sie aufhalten.

Ich habe derzeit keine Motivation und keinerlei Drang, amerikanischen Boden zu betreten.

Katerchen

Trump liefert täglich genügend Anlass für Berichte über ihn und wenn ich dann da etwas schreibe bezeichnet Lara es als "unverständliches haxserfülltes bashing".

Lara, ganz gut tut dir die Sonne wohl nicht? Betrachtest du es als "Gotteslästerung" wenn ich über deinen Liebling was schreibe?

Lara1

Dieses bashing ( deutet es normalerweise auf Fanatismus hin) ist schon unverständlich. Einfach mal nachdenken, und deine letzten Kommentare durchlesen, da findest du genug Beweise.

Katerchen

Beachtlich, deine Reaktionszeit auf meinen Kommentar. Ich dachte es dauert länger weil du bei dem schönen Wetter mit dem Besen unterwegs bist. 🤣🤣

Lara1

Sonst noch Argumente? Eventuell mal nachdenken - die lächerlichen Smilies bringen nicht viel.

Billie-Blue

Lara1, wo sind deine Argumente, um die anderen zu überzeugen? Kritik als bashing zu bezeichnen ist kein Argument und bringt nicht mehr als ein lächerliches Smiley. Also, wo sind deine sachlichen Argumente? Falls du welche hast.

Lara1

Wofür denn sachliche Argumente? Da solltest dich schon klar artikulieren, Billie-Blue.

moga67

Die USA hat traumhafte Landstriche und ich bin froh, diese gesehen zu haben.
Ich hab viele vernünftige, nette, aufgeschlossene, ausländerfreundliche, empathische Amis kennengelernt. ( - die teilweise aus aller Herren Länder, ihre Wurzeln hatten) 

Was nicht geht und mich derzeit von einem US Besuch abhält, ist ihr Präsident. Er verkörpert nämlich genau das Gegenteil!

MaryLou

Ich möchte zur Zeit auch nicht nach Amerika, aber die Idee mit dem Eintrittspreis finde ich gar nicht Mal so schlecht.

Eigentlich sollte das auch bei uns eingeführt werden. Es treiben sich viel zu viel "Stöckelschuhtouris" (und auch andere) in unseren Nationalparks und auf unseren Bergen herum.

Billie-Blue

Lara1, weiß ich ja eh, dass du keine Argumente hast.