Mich reizt so ein Amerikabesuch nicht. Es wäre für mich viel zu anstrengend. Da mache ich lieber in Österreich Urlaub.
Forum - So kann man auch Gäste verhindern
Wenn ich ehrlich bin, möchte ich momentan auch Deutschland nicht besuchen. Zu unsicher.
Da bin ich aber froh, Deutschland kann aufatmen. 😈
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 04.07.2025 um 17:50 Uhr
Ich wollte noch nie nach Amerika reisen. Lara1 wieso ist Deutschland für Dich unsicher? Ist auch nicht anders als in Österreich.
Halten wir fest: Deutschland und Österreich kann man besuchen, das ist ok. Was ist dann aber an Amerika so furchtbar? Nur weil jemand einen unerklärlichen Hasx darauf hat? Dieses bashing ( deutet es normalerweise auf Fanatismus hin) ist schon unverständlich.
Die USA interessiert mich nicht
Immerhin gibt es weder in Deutschland noch in Österreich eine Regierung, die Militär schickt um großteils friedlich verlaufende Proteste zu beenden
Zuletzt bearbeitet von littlePanda am 05.07.2025 um 04:59 Uhr
Derzeit ist es besser, keinen Fuss auf amerikanischen Boden zu stellen
Mich würden gerade die amerikanischen Nationalparks sehr reizen. Aber unter den derzeitigen Bedingungen (z.B. auch die Kündigungen der Nationalparkranger) ist es weniger interessant.
Trump will ausländische Touristen stärker zur Kasse bitten. Für den Besuch eines Nationalparks in den USA sollen ausländische Touristen künftig mehr Eintritt zahlen. Das Weiße Haus veröffentlichte ein entsprechendes Dekret von US-Präsident Donald Trump. Der Republikaner kündigte an, dass die Eintrittspreise für Amerikaner zugleich niedriger gehalten würden. (n-tv.de)
Da kommt schon die Frage auf, wer will Amerika unter den Zeiten von Trump & Co. noch besuchen?
Eine "Zweiklassen-Gesellschaft", Amerikaner und der Rest der Welt?