Um Gottes Willen nein, so würde ich nicht " sparen " wollen.
Wer hat der denn solchen Unsinn gelehrt, oder glauben ihr ihre Follower sogar noch?
Wahrscheinlich schon 😜.
Um Gottes Willen nein, so würde ich nicht " sparen " wollen.
Wer hat der denn solchen Unsinn gelehrt, oder glauben ihr ihre Follower sogar noch?
Wahrscheinlich schon 😜.
Nein das würde ich auch nicht machen. Was ist wenn es zu Komplikationen kommt. Da zahle ich lieber mehr.
Ich würde nicht extra zum "Haare machen" ins Ausland fahren aber wenn sie es mit Urlaub verbindet - warum nicht.
Arztbesuche im Ausland würde ich auf keinen Fall machen, außer ich bin im Urlaubsland erkrankt.
Das ist so ähnlich wie das Einkaufsverhalten: Alle machen im Supermarkt den Großeinkauf und wenn dann eine Kleinigkeit vergessen wird, dann wird gejammert, dass es keine Nahversorger mehr gibt.
Die Influencerin Bryn Elise reist mehrmals nach Istanbul, um sich dort die Haare machen zu lassen, da es dort fast neunmal günstiger ist als in den USA
Sie behauptet, dass sie durch diese Reisen Tausende von Dollar spart und gleichzeitig einen kostenlosen Urlaub bekommt
Neben Haarstyling reist sie auch für zahnärztliche Eingriffe und Tattoos um die Welt, da diese in anderen Ländern viel günstiger sind.
Sie erzählt: Ich bin nach Thailand geflogen, um zwei Füllungen und Röntgenbilder für nur 92 Dollar zu bekommen. Zahnärztliche Eingriffe kosten in den Vereinigten Staaten Zehntausende von Dollar, aber in Thailand kann man die gleiche Arbeit für ein paar Tausend Dollar erledigen lassen", zitiert "The Sun" die Influencerin.
gelesen in der Heute
Wer will auch sparen?