Forum - So vieles wurde teurer

Limone

Es ist so vieles jetzt teurer oder wird in naher Zukunft teurer z. B. das Tageszeitungsabo, das Internet, Strom ab Juni. Wenn man die Prospekte mit den Lebensmittel ansieht, da fällt es mir besonders auf, das die Produkte viel teurer sind als noch vor einigen Wochen. Wie seht Ihr das?

Billie-Blue

Mir ist das noch nicht aufgefallen, dass Produkte teurer sind. Welche Produkte sollen das sein?. Ich habe seit Beginn der Krise bis jetzt nur Lebensmittel eingekauft und da ist mir nichts aufgefallen, auch nicht bei Küchenrolle, WC Papier oder Reinigungsmittel. Wird Internet generell teurer?

MaryLou

Mir ist das noch nicht aufgefallen, wahrscheinlich weil ich jetzt nicht so viel einkaufen gehe und auch nicht im Internet bestelle. Zeitungsabo habe ich nicht, Internet gibt es einen Vertrag und von der Kelag kann man sich auch lösen!

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 13.05.2020 um 14:15 Uhr

michi2212

Ja ich habe das beim heutigen Großeinkazf so richtig  bemerkt, wie teuer alles geworden ist  .     

Pesu07

Das ist mir jetzt nur vereinzelt aufgefallen. Aber wir dürfen uns auf eine große Teuerungswelle gefasst machen. Erinnert mich an die Euro-Umstellung.

Silviatempelmayr

Bis jetzt ist mir auch noch nicht aufgefallen dass etwas teurer ist. Welche Lebensmittel meinst du da Limone?

Martina1988

Mir ist es bisher auch noch nicht aufgefallen, aber ich habe gelesen, dass vor allem die Lebensmittel erheblich teurer werden sollen/ geworden sind. 

hexy235

Bis jetzt ist es mir noch nicht aufgefallen, aber ich habe sowieso damit gerechnet, denn diese Mehrkosten die jetzt anfallen muss ja jemand bezahlen.

Teddypetzi

mir ist bis jetzt nichts dergleichen aufgefallen, das bei Produkten wo zur Zeit eine hohe Nachfrage ist teuerer werden ist normal, dazu zählen im Moment Swimmingpools

DIELiz

JA, es ist aufgefallen, leider

Allerdings schon vor Covid-19.

• 1
  • 2