Kann ja jeder tragen wie er/sie möchte, ich trage keine Socken bei Sandalen (gefällt mir nicht)
Forum - Socken und Sandalen
bei Frauen stört es mich weniger, wenn es hübsche Söckchen sind*ggg*
bei Männern find ich es fürchterlich, vor allem, wenn es diese grauslichen weißen Frotteesocken sind
aber wie Teddypetzi schon schrieb, jedem das seine*ggg*
Ich laufe im Sommer auch sehr gerne mit Sandalen rum, jedoch immer ohne Socken. Sandalen mit Socken ist für mich einfach unmöglich.
Ich finde, jeder soll anziehen, was er oder sie möchte. Mir persönlich gefallen Socken in Sandalen gar nicht. Ältere Männer sieht man häufig mit Socken in Sandalen, das finde ich aber nicht tragisch, denn im Alter achtet man sicher mehr darauf, dass man gut gehen kann und weniger darauf, chic auszusehen.
In Berufen ist es wieder eine andere Sache. Z.B. sieht man in Krankenhäusern oder Ordinationen häufig die Kombination, Sandalen mit Socken oder Schlapfen mit Socken. Oder Gärtnerei, Friseur, Supermarkt usw., da gibst viele Beispiele. Im Beruf gehts dabei vorrangig um Komfort und nicht um Mode.
Es kommt immer darauf an. Es gibt Personen die tragen Sandalen und dann weisse Socken fast bis zu den Knie, das ist nicht besonders schön.
Mir ist es vollkommen egal, wer, was oder warum mit oder ohne.
Jeder wie er mag und wie es eben angenehm ist.
Sandalen trage ich nur, wenn es heiß ist, deswegen auch keine Socken dazu aber wenn ich so braune Sandalen mit langen Socken sehe da frage ich mich schon so manche Fragen
Sandalen und Socken - das gefällt mir gar nicht. Allerdings sollten auch die Füsse gepflegt sein.
Modisch ist es nicht, ich sehe es ja ein, aber heute früh bin ich um sechs Uhr aus dem Haus, da war es schon recht zapfig, da ist mir das dann wurscht, wie es ausschaut.
- 1
- 2
Im Sommer laufe ich mit Sandalen rum, auch in der Arbeit. Weil es morgens noch recht kalt ist, trage ich morgens Socken dazu. Ist das für Euch ein No Go?