Forum - Sogenannte "Gutmenschen" (Platzhalterpostings von DIELiz)

MaryLou

Darf dieser Menschen wirklich mit allen nur erdenklichen Mitteln arbeiten? Es grenzt schon an Betrug und doch meint der Mensch er ist im Recht, nur weil er die ergatterten Hauben für gute Zwecke einsetzt?

Katerchen

Begreife ich jetzt auch nicht 

Ist halt immer einfacher nur eine Frage in die Runde zu werfen als sich Gedanken für einen Beitrag zu machen.

Die nächste Frage in dieser Art wird wahrscheinlich sein, welche Farbe das heutige Hemd/Bluse hat.

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 17.07.2021 um 10:06 Uhr

jowi59

Begreife ich auch nicht, dass jemand so unsinnige Fragen einstellt.

Hätte eine Anregung: Was habt ihr heute angezogen? Habt ihr etwas angezogen?

Mit solchen Sachen werden die Foren zugemüllt.

Zwiebel

Ich frage mich auch, inwiefern die behauptete (!) freiwillige soziale Tätigkeit das Einstellen von sinnlosen Postings legitimieren soll.

Dann soll sie halt nicht eröffnen, wenn sie keine Zeit hat.

Außerdem hat diese Person hier mehrere Accounts, in manchen Rubriken finden sich seitenweise nur Threads die von diesen "Alter-Egos" eröffnet wurden und wo dann eifrig Selbstgespräche geführt werden. 

Billie-Blue

Dieser User hat übrigens vor wenigen Wochen bei " Speiseplanung" meinen Beitrag Wort für Wort abgeschrieben und gepostet. Kurze Zeit später war der Beitrag bearbeitet und statt der Kopie meines Beitrags stand etwas von technischen Problemen oder so. Komischer Vogel.Wie Zwiebel schreibt, gibts mehrere accounts und Selbstgespräche.

moga67

Ich glaube, ich hab da etwas nicht ganz mitbekommen. Ich verstehe nur Bahnhof?

hexy235

Es ist mir eigentlich ziemlich egal warum oder weshalb jemand Hauben sammelt. Dieses Nachforschen finde ich ziemlich ki.h

Billie-Blue

Mir ist auch egal, wie jemand Hauben sammelt, ich beobachte das nicht. Aber wenn jemand meine postings abschreibt und postet ist das sehr seltsam und wenn jemand andere, die am Glücksrad drehen als "Idioten" bezeichnet, überschreitet das eine Grenze ( siehe Rezeptideen , Platzhalter)

Zwiebel

Moga67: hier findest du die Links zu einigen der Beiträge

https://www.gutekueche.at/forum/platzhalter-postings-297351

Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 18.07.2021 um 11:20 Uhr

alpenkoch

ich will neu eröffnen. Dann verschwindet diese aussagekräftige Eröffnung auf Seite 2. Das wär echt schade. PUSH