Forum - Sogenannte "Gutmenschen" (Platzhalterpostings von DIELiz)

Billie-Blue

alpenkoch du machst nen fehler, ne neue eröffnung muss  oh nen technischer fehler hat sich eingeschlichen.

Das war mein Bruder.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 19.07.2021 um 09:39 Uhr

MaryLou

Ich eröffne nicht neu, alpenkoch. Geht auch so. 😂

moga67

Zwiebel - Danke für die Aufklärung!
Ich hab mich da überhaupt nicht ausgekannt.

Ich gebe gerne zu, gerne am Haubenrad zu drehen -  Idiot bin ich jedoch nicht.
Komme nach einer 12 Stunden Schicht auch nicht immer zum schreiben und nachlesen,Platzhalter werde ich trotzdem nicht schreiben.

DIELiz

hallo    moga67, ich habe nicht von Usern als Idioten geschrieben.

Wer das behauptet lügt!

Billie-Blue

Weil sich manche  darüber beschwert haben, dass User dieliz mit den Platzhaltereröffnungen zu Hauben kommt, hat user dieliz bei Rezeptideen dazu ein elendslanges post geschrieben, wo beschrieben wird, dass user dieliz natürlich keine Haubenabzocke betreibt. Und es wird darauf immer wieder hingewiesen, wie andere zu Hauben kommen.

Folgender Satz ist dort zu lesen: In den letzten Wochen drehen einige "Idioten" sehr am Rad und wir organisieren schnelle Hilfe für Frauen.

Der Satz ist wie so oft rätselhaft verworren geschrieben, sodass man nachher behaupten kann, dass man ja ganz wen anderen gemeint hat.die Lästereien kommen immer so daher, dass man notfalls sagen kann, es war ja ganz anders gemeint.

Es kann eh jeder selber lesen und sich seine Meinung bilden.

Halbmondchen

Mit Idioten meinte sie, denke ich halt, die Menschen die Frauen dazu zwingen sich Hilfe zu suchen, weil sie Gewalt ausgesetzt sind. Sie hat keinen hier im Forum gemeint.So habe ich ihr Posting verstanden. Die Themen und Texte von Alpenkoch kann ich oft schwer deuten. Es ist manchmal sehr verwirrend was geschrieben wird.

Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 20.07.2021 um 16:42 Uhr

Billie-Blue

Halbmondchen, sie hat aber nicht geschrieben, dass sie Gewalttäter meint, sondern welche die am Rad drehen.  Ich lese das was schwarz auf weiß geschrieben steht und nicht was sie vielleicht und möglicherweise anderes damit meinen könnte?

Außerdem würden sich Leute, die in Opferschutzeinrichtungen arbeiten, nicht so zynisch äußern.

Dieliz / alpenkoch schreibt verwirrend. Kann aber alles nur Zufall sein Eigentlich ist es auch wurscht. Ich werde weiterhin am Rad drehen 

sssumsi

Ich habe besagten Post genauso wie Halbmondchen verstanden.

Ja es gibt ein paar User die etwas verworren schreiben. Außerdem fehlt beim Schreiben halt die Mimik, der Ton und der Blickkontakt. Da kann man leicht was in den falschen Hals bekommen. Deshalb versuche ich auch zwischen den Zeilen zu lesen.

Lara1

Okay, man kann es so oder so verstehen. DIELiz und alpenkoch?

Es sollte aber nicht verwundern, daß einige Leute - mich eingeschlossen - von der lieben Userin genervt sind.

Einige Themen sind gar nicht zu verstehen.

Immer wieder die Hinweise, wann und wo schon etwas gepostet wurde, und dann bei den Produktrückrufen genau darauf hinweisen, wie gründlich recherchiert wurde, das nervt.

Billie-Blue

Lara1, ich wurde mal auf etwas hingewiesen, als man noch private Mitteilungen an jemanden schreiben konnte. Geht leider nicht mehr. Es findet halt jemand lustig, wenn die anderen rätseln und oft gar nicht mitbekommen , dass sie verar...werden, weil es so verwirrend geschrieben wird.