Ja klar, ein paar Stehtische und Kaffee und Kuchen, wer es mag ein paar Bierchen.
So ein Schwachsinn, wer kommt nur auf so blöde Gedanken.
Ja klar, ein paar Stehtische und Kaffee und Kuchen, wer es mag ein paar Bierchen.
So ein Schwachsinn, wer kommt nur auf so blöde Gedanken.
unter anderem ich
das mit dem Anreiz hab ich gestern auch gelesen, aber ehrlich gesagt, ich find es eine Frechheit, weil es mit meinen Steuergeldern finanziert wird... und ich seh absolut nicht ein, warum ich die Dummheit vieler Menschen von meinen Steuergeldern "belohnt" werden soll ...
wie schon an anderer Stelle geschrieben, sollte man besser kommunizieren , WARUM man sich eigentlich testen lassen soll... ich glaub, das haben viel Menschen noch nicht wirklich verstanden!
Man könnte das Geld sinnvoller investieren, aber diesbezüglich habe ich die Hoffnung aufgegeben.
Das man da eine Maske als Geschenk erhält finde ich eine gute Idee. Die Masken werden wir sicher noch eine ganze Weile brauchen.
Es sollte so sein wie in der Slowakei, wenn man nicht zum Test geht, muss man in eine 10 tägige Quarantäne. Das würde die Wirkung nicht verfehlen!
Im Jänner soll die zweite Massen-Testung erfolgen.
sollen aufgrund des geringen Interesses der Österreicher an den Massentest's neue Anreize gegeben werden?
Quasi, du gehst und bekommst ein Goodie von XY € oder 100 FFP 2-Masken kostenlos (was auch immer, von mir aus auch rosa Zuckerl).
Ich kann mir schon bestimmte Menschengruppen vorstellen die dann zum Test gehen würden.
Schliesslich sind dann ja auch die Feiertage vorbei.
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 14.12.2020 um 00:06 Uhr