Forum - Sommer

Pesu07

Lt. Kalender haben wir Sommer – habt ihr das schon bemerkt? Angeblich dürfen wir ab Dienstag schwitzen.
Worauf freut ihr euch im Sommer? Auf lange laue Sommerabende, Urlaub, schwimmen, Badeseen,  Himbeeren, Lichterketten am Balkon …

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 21.06.2020 um 07:54 Uhr

Raggiodisole

bei mir gibts seit drei Tagen mehr oder weniger Dauerregen und es ist saukalt... 

ich freu mich heuer, wenn ich das OK bekomm, dass ich wieder in den Pool darf, der dann hoffentlich entsprechend passende Temperatur hat ... ich sitz dann am Abend gern auf der Terrasse (natürlich nur, wenn mich die Gelsen nicht auffressen) und schau auf meine Solarleuchten, die im ganzen Garten verteilt sind...

herbert06

Bei uns regnet es auch schon seit 3 Tagen , ich würde mich freuen , wenn sich endlich mal die Sonne wieder blicken lässt und es wärmer wird . Freuen werde ich mich auf das Pool , auf Ausflüge, wandern ,....

hobbykoch

Ich freue mich auf den Urlaub bzw. heuer die arbeitsfreie Zeit. Außerdem freue ich mich auf Wanderungen und Fahrradtouren. Und ich freue mich darauf, meinen Tiefkühlschrank mit gesammelten Heidelbeeren, Himbeeren und Brombeeren zu füllen.

Pannonische

Ich freue mich jeden Tag, wenn ich in meinen blühenden Garten blicke. Heuer sind die Rosen besonders üppig, ich ernte schon von meinen Hochbeeten, von den Himbeersträuchern, Kirsch- und Weichselbäumen, herrlich!

Limone

Ich gehe nicht nach dem kalendarischen Sommer, weil im Septemer ist kein Sommer mehr, ich gehe nach dem meteriologischen Sommer, aber der ist bis jetzt in das Wasser gefallen. Freuen tue ich mich auf das wandern und die Ausflüge.

Martina1988

Ich freue mich auf den Sommer. Es müssen ja keine 40 Grad sein, aber ein bisschen Sonne schadet nicht. 

Gelöschter User

ich mag es gerne, wenn der wohnbereich auf die terrasse ausgedehnt wird. zu heiß muss es für mich nicht sein, aber dieser dauerregen könnte auch mal aufhören.

colour67

Der Sommer kann kommen; diese Jahreszeit vergeht leider eh immer wieder zu schnell. Wir geniessen es auch immer, wenn wir die Tage auf der Terrasse ausklingen lassen können. Natürlich sollte es dann nicht zu heiß werden. Aber lassen wir uns überraschen.....

Zuletzt bearbeitet von colour67 am 21.06.2020 um 11:04 Uhr

Teddypetzi

Nicht vergessen, wir hatten schon sehr lange sommerliche Verhältnisse, und sie werden auch nochmals kommen, so das wieder alle jammern es ist so heiß  ich liebe den Sommer auch wenn es  40°C hat 

• 1
  • 2