Jetzt sage ich es zum gefühlten 100 sten Mal: Ich mag jedes Wetter, ob kalt, warm, heiß, Regen, Schnee, Sonnenschein solange kein Katastrophenalarm daraus entstehen muß.
Forum - Sommer
Ich mag den Sommer , egal ob es heiß ist oder regnet. Spazieren im warmen Sommerregen erinnert mich an schöne Tage meiner Kindheit. Laue Sommerabende - wo man lange mit Familie oder Freunden beisammensitzt, vielleicht ein Gin Tonic und baden in der Nacht - sind für mich das Schönste am Sommer.
Gestern war schon ein richtig heißer Tag. Heute sieht es auch danach aus. Ich freu mich am meisten, wenn ich unseren Pool täglich nutzen kann. Am liebsten gleich nach der Arbeit rein und ein paar Runden drehen
habe heute gelesen, es soll heuer ein "normaler" sommer werden (wie er früher immer war), keine extreme temperaturen.
Ich liebe den Sommer und die damit einhergehende Hitze. Mir macht die Hitze nichts aus manche jammern darüber aber je Wärmer es ist ,desto lieber ist es mir.
- 1
- 2
Ich mag im Sommer die heißen Temperaturen und vor allem, dass in meinem Garten das Gemüse und Obst zu ernten ist.