Forum - Sommer-Sonne-Italien?

MaryLou

Italien denkt über einen Sommer in Zeiten von Covid-19 nach. Die Einheimischen werden wohl wieder die schönen Strände nutzen können.

Würdest du nach Italien auf Urlaub fahren- wenn es auch für Ausländer möglich wäre?

hexy235

Nein, wir würden nicht nach Italien fahren. Heuer muß unser Motorboot leider auf dem Platz stehen bleiben, sonst fahren wir immer in Lignano damit.

hobbykoch

Ich könnte mir theoretisch schon vorstellen, im Sommer nach Italien auf Urlaub zu fahren. Aber ich bin skeptisch, dass das heuer möglich sein wird.

-michi-

Glaube auch dass es sowieso heuer nicht möglich sein wird mit Urlaub. Habe mich auch schon damit abgefunden 

Teddypetzi

Nach Italien würde ich nicht fahren , aber nach Mitteldalmatien , denn das ist unser Revier

DIELiz

ich verlasse Österreich heuer maximal aus beruflichen Gründen

Pesu07

Wir haben uns gedanklich damit schon sehr angefreundet, den gesamten heurigen Sommerurlaub in Österreich zu verbringen. Wir sind sowieso jedes Jahr einige Tage in Österreich unterwegs, um unser Land wirklich gut kennenzulernen.

Maisi

Kann mir gar nicht vorstellen, dass es heuer möglich ist, deshalb denke ich nicht darüber nach.

herbert06

Wir verbringen unseren Urlaub heuer in Österreich, falls heuer ein Urlaub überhaupt möglich sein wird                                                                                                                                                                                     

Gelöschter User

wir richten grad den garten schön her und putzen den pool, für einen urlaub daheim. wir hoffen aber, im herbst ein bisschen nach kroatien fahren zu können. das sandkistl am strand in italien ist nicht so unsers.

• 1
  • 2