Nein, wir würden nicht nach Italien fahren. Heuer muß unser Motorboot leider auf dem Platz stehen bleiben, sonst fahren wir immer in Lignano damit.
Forum - Sommer-Sonne-Italien?
Ich könnte mir theoretisch schon vorstellen, im Sommer nach Italien auf Urlaub zu fahren. Aber ich bin skeptisch, dass das heuer möglich sein wird.
Glaube auch dass es sowieso heuer nicht möglich sein wird mit Urlaub. Habe mich auch schon damit abgefunden
Nach Italien würde ich nicht fahren , aber nach Mitteldalmatien , denn das ist unser Revier
ich verlasse Österreich heuer maximal aus beruflichen Gründen
Wir haben uns gedanklich damit schon sehr angefreundet, den gesamten heurigen Sommerurlaub in Österreich zu verbringen. Wir sind sowieso jedes Jahr einige Tage in Österreich unterwegs, um unser Land wirklich gut kennenzulernen.
Kann mir gar nicht vorstellen, dass es heuer möglich ist, deshalb denke ich nicht darüber nach.
Wir verbringen unseren Urlaub heuer in Österreich, falls heuer ein Urlaub überhaupt möglich sein wird
- 1
- 2
Italien denkt über einen Sommer in Zeiten von Covid-19 nach. Die Einheimischen werden wohl wieder die schönen Strände nutzen können.
Würdest du nach Italien auf Urlaub fahren- wenn es auch für Ausländer möglich wäre?