Forum - Sommer-Sonne-Italien?

Pannonische

Da könnte man gleich nach Wuhan fahren

Martina1988

Wir wären im Früsommer an den Gardasee gefahren. Wenn sich die Lage deart beruhigen würde, dann könnte ich es mir schon vorstellen. Ansonsten bleiben wir im schönen Österreich. 

AllBlacks

Da ein Strandurlaub in Italien nie zu jenen Dingen zählte, die in meinen Top100-to-do zu finden war bzw. ist, denke ich auch jetzt nicht darüber nach. 

persönlich finde ich es gut den Einheimischen aus der Umgebung die Benützung des Strandes zu ermöglichen.

martha

Wir fliegen bzw. fahren im Sommer, also Juli - August eigentlich nie ans Meer, erst meistens im Herbst und Italien eher nicht. Habe jedoch vor einigen Tagen in der Zeitung die Idee von den Plexiglaskabinen an italienischen Stränden gesehen. Ein solches Strandvergnügen würde für mich sowieso nicht infragen kommen.

Teddypetzi

die Grippe geht vorbei, und wenn es soweit ist werden wir gleich an die Dalmatinische Küste fahren

Limone

Ich würde nicht nach Italien fahren, ich war erst 2 x in Italien und das ist sehr lange her. Was mich interessieren würde, wäre Sardinien, da gibt es schöne Strände, aber die obere Adria die brauch ich nicht.

Silviatempelmayr

Sommer - Sonne- Terassien wird es bei uns heuer heissen. Ein paar Mal zur Alm fahren zum abkühlen und wandern. So stell ich mir das vor.

Dosch

Nein, nach Italien oder auch Spanien würden wir heuer nicht auf Urlaub fahren, auch wenn es möglich und erlaubt wäre. 

snakeeleven

An die überfüllten Strände in Italien würde ich meinen Urlaub nicht verbringen wollen. Allerdings könnte ich mir einen Urlaub in der Toskana vorstellen.

• 1
  • 2