Forum - Sommer und Hitze

 
littlePanda

Der Sommer hat ja schon mal ein Gastspiel gegeben.

Da ich zwar schönes Wetter, aber keine Hitze mag - bis 25 Grad ist toll, bis 30 geht noch so halbwegs, muß aber auch nicht sein. Alles über 30 Grad finde ich in unseren Breiten viel zu viel - möchte ich mal die Frage stellen, wie es Euch so mit Hitze geht?

Teddypetzi

Ich liebe die Sonne und auch die Hitze, wobei eine Zeit davon verbringen wir immer im Ferienhaus an der Dalmatinischen Küste

Billie-Blue

Sommer und Wärme mag ich gerne. Allerdings brauche ich nicht so heiße Temperaturen, wo man schon wieder zu schwitzen beginnt, wenn man frisch geduscht und frisch gekleidet außer Haus geht. Und man in der Nacht nicht mehr schlafen kann, weil es im Wohnraum nicht mehr abkühlt. Also bis 30 Grad finde ich es schön, alles darüber ist eher mühsam.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 17.05.2022 um 09:40 Uhr

Lara1

Ich bin doch schon ein älteres Semester, und mir macht Hitze zu schaffen. Für mich sind 25 Grad richtig angenehm, alles was darüber geht ist für mich anstrengend.

Katerchen

Sommer und Wärme mag ich, aber nicht über 30 Grad. Da wird alles sehr anstrengend. In der Jugend war das anders. 😊

Vor allem nachts beim Schlafen mag ich es kühl, da dürfen 20 Grad nicht überschritten werden.

snakeeleven

ich bin zwar auch schon ein "älteres Semester", jedoch macht mir die hitze nichts aus. Für mich sind Temperaturen über 30 Grad so richtig angenehm.

Pesu07

Über 30 Grad muss ich nicht mehr haben 

Silviatempelmayr

Ich liebe die Sonne und tanke da so viel Kraft wenn sie scheint. Bei der Arbeit ist es natürlich nicht so angenehm wenn es so richtig runterbrennt.

Paradeis

Zwischen 25 und 30 Grad finden wir angenehm. An Hitzetagen sind wir gerne an unserem See zum Schwimmen. 

Limone

Ich mag auch die Sonne und die Wärme. Aber es kommt immer darauf an, wenn es über 40 Grad sind, dann ist es mir auch zu viel.

  • 1
  • 2