Ich war noch nie auf einen Sommerball
wenn möglich zum Kirtag, Feuerwehrfest und dergleichen
Ich war noch nie auf einen Sommerball
wenn möglich zum Kirtag, Feuerwehrfest und dergleichen
Kirtag, Feuerwehrfest, Sportlerfest- ja, so wie Teddypetzi, und da ist legere Kleidung angesagt
einmal war ich im Mai auf einem Marutraball, aber da war ich grad schwanger und hab eine Hosen- Kasakkombination getragen (selbst genäht!!!)
Ein leichtes Dirndl geht auch bei einem Ball. Bei den meisten Festen in meiner Umgebung passt das auch.
Ich würde mich für einen Sommerball ähnlich wie bei einer Hochzeit kleiden. Aber da gibt es ja auch Unterschiede. Wir waren vor knapp einem Monat auf einer Hochzeit, da hab ich mich für ein wadenlanges Sommerkleid entschieden. Das kann ich mit einer Jeansjacke auch bei nicht so feierlichen Anlässen tragen.
Ein schänes Dirndl geht natürlich auch immer.
Ich ziehe bei dem anstehenden Sommerball auch das gleiche Kleid an, das ich schon bei einer Hochzeit getragen habe. Es ist ein langes, weinrotes, ärmelloses Kleid.
Ich war schon lange nicht mehr auf einem Sommerball, aber ich habe ein schickes rotes Kleid in dem ich ein echter Hingucker war. Vielleicht passt es ja noch? Ansonsten gibt es noch ein schwarzes, das zu fast jedem Anlass passt
was ziehst du zu einem sommerball an?
ich habe mein großes ballkleid aus dem schrank geholt und befunden, dass das zu winterlich und schwer wirkt (dunkelblau, mit stickereien, glitzer, mehrere lagen...)
jetzt habe ich mich für den anstehenden ball für ein knielanges dunkelblau-weißes lagenkleid mit einer weißen, duftigen stola entschieden. das kleid werde ich bestimmt im urlaub, ohne stola, tragen können, und wird für den ball auch passen.
was trägst du im sommer am ball?