Nein, ich bin ein hellhäutiger Typ. Ich bevorzuge die vornehme Blässe des Adels.
Forum - Sommerbräune
Ich werde sehr schwer braun
Nein, bin ich nicht. Erstens bin ich sehr hellhäutig und werde schwer braun. Zweitens schütze ich mich extrem vor der Sonne, weil ich schon einmal eine Hautkrebsdiagnose bekommen habe. Zum Glück wurde das damals rechtzeitig erkannt.
Ich meide die pralle Sonne immer und halte mich lieber im Schatten auf, da wird man aber auch braun.
Da ich sowieso leicht Farbe bekomme, bin ich schon "braun", bekomme auch schwer Sonnenbrand - GsD.
Die Gefahr von Hautkrebs sollte aber kein Hauttyp, auf die leichte Schulter nehmen.
Ich bin das ganze Jahr über viel in der Natur, habe deswegen schon immer eine gute Grundfarbe
Ich nehme ziemlich rasch einen etwas bräunlichen Ton an. Das bleibt dann so. Richtig braun werde ich nicht
Setze auch auf die elegante Blässe. Trage ungefähr seit Mitte Mai Sonnenschutz sobald ich 5min in die Sonne muss. Auch bei den Kids pass ich da auf. Ohne Sonnenhut- Brille u Creme verlässt keiner die Wohnung.
Sonnenschutz verwende ich wenn wir am Meer unterwegs sind, aber nicht wegen 5 Minuten im Mai
- 1
- 2
Mir fallen derzeit viele Leute auf, die stark gebräunt sind. Bei diesem Wetter kein Wunder.
Bist du auch schon gebräunt?