Forum - Sommerklamotten ade….

 
Ullis

Nun ist es Zeit geworden, alle Sommerkleidung wegzupacken und die Wintersachen rauszuholen. Schweren Herzens habe ich das gestern gemacht und meine Gedanken sind in die südlichen, warmen Länder gegangen, wo es ganzjährig sonnig und warm ist. Vielleicht wandere ich doch noch mal aus?

Könnte dir das gefallen, ganzjährig Sommer zu haben?

snakeeleven

Was wäre schöner als das Ganze Jahr Temperaturen um die DREISSIG GRAD zu haben. ich kann auch nicht verstehen wie jemand den kalten Winter willkommen heissen kann.

Katerchen

Ja, ich trenne mich auch äußerst schwer von meinen Sommersachen. Ich würde auch lieber im sonnigen und vor allem warmen Süden leben. Und wenn ich mal Schnee sehen möchte, kann ich ja Urlaub in den Bergen machen.

Petersilienschnecke

wie bei mir, alle Sommerkleidung ist fortgepackt

die Natur benötigt Frost, aber ich nicht

Teddypetzi

Ich trage das ganze Jahr über die Sommerklamotten, sowie daheim eine kurze Hose

Silviatempelmayr

Ich räume nur die Sommerjacken und kurzen Hosen weg. Alles andere brauche ich auch im Winter. 

Raggiodisole

ich hab noch nix weggepackt, bin aber nicht wirklich ein "Gradmesser" was Sommer- bzw. Wintertemperaturen angeht (sagen zumindest alle*ggg*)

 

AllBlacks

noch ziehe ich kurze hosen an, in der früh ist es jedoch schon recht frisch dafür... in den nächsten wochen werden auch die kurzen hosen gewaschen und verstaut, den rest benötige ich aber auch im winter.

DIELiz

nein, es würde mir nicht gefallen

mir würde der Schnee fehlen und die Frostkeimer würden aussterben

Pesu07

Ja, sommerliche Temperaturen das ganze Jahr könnten mir schon gefallen, die Kälte brauche ich nicht. 

  • 1
  • 2