Forum - Sommerkleidung wegräumen

snakeeleven

Leider ist es nun an der Zeit unsere leichte, luftige Sommerkleidung in den Winterschlaf zu schicken.
Habt ihr eure Sommerkleidung bereits verstaut?

Teddypetzi

Wir tragen noch immer unsere Sommerkleidung aber sobald wir wieder in Österreich sind, werden wir sicher die Wintersachen hervorholen

Billie-Blue

Bei mir hängt bzw. liegt das ganze Jahr über alles im selben Kleiderschrank. Daher muss ich nichts woanders verstauen. Wo verstaut ihr die Kleidung?

jowi59

Für die Sommerkleidung ist es jetzt eindeutig vorbei.

Wenn auch hoffentlich noch einioge wärmere Tage kommen muss man doch immer mit kaltem Wind rechnen.

moga67

Bei mir ist die Zeit für Sommerkleidung auch vorbei. Wenn es nochmals schöner wird kann es zwar sei, das ich ein kurzärmeliges Shirt trage, aber ohne Jacke geht es nicht mehr. Am frühen Morgen und am Abend ist es doch frisch.

MaryLou

In meinem Schrankraum ist Platz für die ganze Kleidung und alle Schuhe, egal welche Jahreszeit. Gottseidank kein hin und her räumen. 

DIELiz

bei uns ist kein  hin- und herräumen notwendig

Pesu07

Ja, das Wetter gibt uns das jetzt leider vor, dass die Sommerbekleidung wieder in den hintersten Winkel des Kleiderkastens verstaut werden muss. Das wird bei mir Zug um Zug gemacht.

hobbykoch

Ich räume die Kleidung auch nicht wirklich weg, aber der Kasten wird ein wenig umgeräumt. Ich mache das auch so nebenbei. Die Sommerkleider wandern z.B. nach dem Waschen in einen hinteren Winkel des Kastens. 

Silviatempelmayr

Ich räume da auch nicht viel weg. Gerade die Sommer jacken werden gewaschen und verräumt.

• 1
  • 2